Mitglied: 3u3idersiebteZwerG
3u3idersiebteZwerG
wer mich kennen lernen will, soll sein glück versuchen ;)
need help - Mit Benutzer in AD anmeldenGelöst
Hey Community, habe ein schwerwiegendes Problem: Ich habe einen Server (mit ActiveDirectory, DNS, DHCP) aufgesetzt. Folglich habe ich den Benutzer "testuser" angelegt und will mich
9 Kommentare
0
4258
0
Installationsproblem durch Firefox?Gelöst
Hey community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Während der Installation vom Adobe Flash Player bekam ich grad ne Fehlermeldung (inhaltlich: )"Konnte die Datei 'NPSWF32.dll'
Hinzufügen
0
3651
0
Netzlaufwerk unter Windows 2000 automatisch mountenGelöst
ich hab im netzwerk auf einem suse-server nen samba-laufwerk eingerichtet und soll auf mehreren rechnern freigaben einrichten (=netzlaufwerk). von den beiden XP-Rechnern gab es keine
4 Kommentare
0
7735
0
CPU TemperaturGelöst
Hey, meine CPU geht neuerdings auf über +50°C hoch, VGA auf ca +50°C und mein CASE auf ca +45°C. bisher lagen die werte immer zwischen
7 Kommentare
0
6267
0
Heimnetz-Server - LAN-ProblemGelöst
Hallo Jungs und Mädels, Verbindung: 2.NIC Betriebsrechner (Athlon 2600+, OS=WinXP SP4) und Mainboard-NIC Server (Sempron 2800+, OS=Win2k3ServerEnterprise). Die anderen Rechner in der Wohnung (privates Netzwerk,
3 Kommentare
0
5131
0
Probleme mit Netzwerkverbindung und zweiter HDDGelöst
Hallo Jungs und Mädels, meine beiden Probleme sind: -Netzwerkverbindung -zweite HDD wird nicht erkannt. BNetzwerkverbindungB/ Verbindung: 2.NIC Betriebsrechner (Athlon 2600+, OS=WinXP SP4) und Mainboard-NIC Server
11 Kommentare
0
5132
0
Soundtreiber Problem Sis7012(CS 661)Gelöst
Der blöde Soundtreiber macht mich echt fertig, ich hab schon 5-6 Versuche gestartet, den richtigen zu finden, aber leider erfolglos. Ich hoffe das ihr mir
1 Kommentar
0
5332
0
Ausgesperrt durch autom. BenutzeranmeldungGelöstGeschlossen
Hallöle, Ich hab ein System mit WinXP Pro SP2, Benutzer: "Administrator" & "Messe". Ich habe auf den Benutzer "Messe" eine autom. Benutzeranmeldung eingerichtet. Soweit kein
12 Kommentare
0
5375
0
Proxyserver für Subnetz unter Solaris9-Sparc- EinrichtenGelöst
Hallöchen, da ich (Azubi FiSi) ein Azubinetzwerk im eigenen Hausnetzwerk einrichten und später einbinden soll (Übung Nachbildung des eig. Hausnetzes) muss ich mehrere server einrichten
1 Kommentar
0
5228
0