Mitglied: 94erBrom
94erBrom
Ich freue mich auf euer Feedback
BSOD Memory Management - RAM ist O.KGelöst
Hallo. Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 neu installiert. Es lief mehrere Tage ohne Probleme. Ich hatte so weit alles eingerichtet, als die Bluescreens
8 Kommentare
0
5136
0
Windows 7 druckt nur über Editor
Hallo zusammen. Folgendes Problem: Auf einem Windows 7 Rechner kann nur noch aus dem Editor heraus gedruckt werden. Selbst Testseiten aus der Systemsteuerung lassen sich
6 Kommentare
0
1690
0
Sammlung - Nützliche Software für Multiboot USB SticksGelöst
Hallo zusammen. Da ich mir gerade eine neue USB-Stick-Sammlung zulege (fürs erste 1 8GB Stick für Lubuntu Live Persistent mit Teamviewer, 1 8GB Stick für
4 Kommentare
0
3154
0
Linux - Zugriff auf Samba-Server auf Localhost ohne Netzwerkverbindung
Hallo zusammen. Folgende Ausgangssituation: Ich habe hier einen HTPC mit Kodibuntu am laufen. Da ich meine Kodi-Mediendatenbank über mehrere Rechner mit eigener Kodi-Installation anspreche, liegen
11 Kommentare
0
6100
0
C-Sharp - Umleiten des StandardOutput eines Process geht nicht
Hallo Zusammen. Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe hier ein Fremdprogramm samt seiner V-C-Projektdateien. Das Programm schaltet in Windows die Standart-Sound-Ausgabe auf das Gerät
5 Kommentare
0
3155
0
JTable mit Vektor füllen und in JPanel aus bestehender GUI einfügen
Hallo zusammen, ich habe eine GUI erstellt, in dieser liegt das JPanel mit dem Namen tabPanel. Nun möchte ich mit Hilfe der Vektoren tabelle und
1 Kommentar
0
4166
0
Probleme mit Veröffentlichung von Visual Studio C-Sharp und MySQL-ProjektGelöst
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein C#-Projekt zum Bearbeiten einer lokalen MySQL-Datenbank erstellt. In Visual Studio funktioniert alles wunderbar. Das veröffentlichte Programm
1 Kommentar
0
3178
0
Interne und Externe Festplatte automatisch abgleichenGelöst
Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und -gebaut. Habe da zur Zeit eine 1TB-Festplatte
2 Kommentare
0
2799
0
Mediendatenbank zur Integration in Apache auf UbuntuGelöst
Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich in meinen existierenden Apache-Webserver eine Datenbank zur Verwaltung meiner Dvd-, Blu Ray-, CD-, Buch-, Games-, und
4 Kommentare
0
2763
0
Apache per DynDNS im eigenen LanGelöst
Hallo zusammen. Ich habe zu Hause auf einem Rechner Ubuntu 13.04 installiert. Darauf laufen ein Apache-Server und Owncloud. Ich habe mir bereits alles so weit
25 Kommentare
0
5449
1
Ergebnis einer Suche mit dir und find mit copy kopieren
Hallo. Ich habe hier ein Skript erstellt, dass jeweils die Log-Datei vom Vortag in einen anderen Ordner kopieren soll. Diese soll dort dann mit dem
7 Kommentare
0
2485
0