Mitglied: AbuDun
AbuDun
Ich freue mich auf euer Feedback
Serielle Console an Zyxel GS1910-24 oder Alternative?Gelöst
Guten Morgen liebe Leute, weiß jemand, was der Console Port am GS1910-24 tut oder nicht tut? Ich werde aus der Online-Doku nicht schlau, bzw. vermute,
18 Kommentare
0
9180
0
Suche Access-Point mit folgenden EigenschaftenGelöst
Hallo zusammen, ich suche, für zu Hause (ebenerdiges Holzhaus mit gemauertem Keller), einen, oder ggf. zwei AccessPoints (wirklich nur einen AccessPoint und nach Möglichkeit keine
13 Kommentare
0
3448
0
Virtual Server auf Vista
Hallo zusammen, unter XP gab es keinerlei Probleme - unter Vista läuft er garnicht, der Virtaul Server 2005 R2 (Std. und Enterprise). Bei Starten der
4 Kommentare
0
4460
0
Omnipage 16 - Textbereich(e) als Dateinamen übernehmen?
Hallo, ich versuche grad mich mit Omnipage fit zu machen und habe versucht herauszufinden, ob ich bei den Vorlagen auch definieren kann, dass bestimmte Bereiche
Hinzufügen
0
4496
0
WinXP mit SP3 - Wer oder was hat meine Dateien gelöscht?Gelöst
Hallo zusammen, bei mir kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass meine Anwendungsdaten teilweise gelöscht sind. So zum Beispiel die Profile meines Logitech Keyboards oder
13 Kommentare
0
6512
0
Auf NAS kopieren führt zu Verbindungsabbruch
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen NAS (das erste im übrigen :-)) Nachdem ich das NAS eingerichtet habe (RAID0 mit 1TB) fange ich
2 Kommentare
0
3769
0