Mitglied: ac2111
ac2111
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint Server 2007 Ampeln in Listen anzeigen
Hallo Ich habe ne frage wie kann ich es schaffen das in einer Liste ein Ampel Sytem eingebettet werden kann das heißt bestimmten Spalten die
Hinzufügen
0
4261
0
Share Point Server Formular
Hallo, wie bekomme ich es hin mit Share Point 2007 bzw. InfoPath 2007 ein Formular zu erstellen das die Daten mehrere SharePoint Listen anzeigt nach
Hinzufügen
0
2644
0
Excel Abfrage Rückgabe mehrere Werte
Ich habe wiedermal ein problem ich wollte eine Abfrage in Excel machen die mir mehrere Werte zurück gibt jedoch ist mir das nicht gelucken hintergrund
11 Kommentare
0
20588
0
Share Point und AccessGelöst
ich sollte heute eine Datenbank erstellen zum Thema Vertragsmangement, das heißt diese datenbank soll verschiedene Arten von verträge verwalten (Sponsoring,Rahmenverträge etc) dazu sollte daas ganze
4 Kommentare
0
4189
0
RDP-Skript in den autostartGelöst
hallo Leute, ich habe eine frage ich habe einen skript names startrdp.sh erstellt wie bekomme ich jetzt hin dies am Anfang zu starten. damit meine
3 Kommentare
0
7539
0
Debian Lenny abspecken
Hallo Leute, ich habe ein Debian Lenny installiert und möchte es jetzt so abspecken, das ich nur noch den Autostart (gnome Session),rdp und die netzwerkeinstellung
4 Kommentare
2
4415
0
An NetConnect Premium Box angeschlossenen USB-Drucker als Netzwerkdrucker einrichten
Vorbereitungen 1. Verbinden Sie den USB-Drucker zunächst direkt mit dem Computer und installieren Sie den Gerätetreiber. HINWEIS: >> Kontaktieren Sie bei Fragen zur Installation des
Hinzufügen
0
30529
0
Brother DCP-135C mit der NetConnect als NetzwerkdruckerGelöst
Hallo Leute, ich bin mal wieder.Also zu meinem Problem. Ich versuche schon seit Tagen meinen Drucker "Brother DCP-135C" mit meiner "NetConnect Premium" von Netcolgne zu
3 Kommentare
0
13721
0
Debian xrdpGelöst
Hallo Leute ich habe mir gerade auf meinem Debian xrdp installiert. Jedocvh wie starte ich jetzt xrdp und wie verbinde ich mich den jetzt zu
20 Kommentare
0
12153
0
Debian ohne Internet InstallierenGelöst
Hallo leute Habe mal wieder einige probleme. Also ich bin noch immer dabie mit der Sache mit dem Thin Client geschichte. Also wir haben uns
20 Kommentare
0
12301
0
TSClient in den Autostart (Linux)Gelöst
Hallo ich habe mir gerade die Software TSClient für mein Puppy Linux gedownloadet und möchte dies jetzt in den Autostart haben und so das sie
7 Kommentare
0
8408
0
Puppy Linux mit Windows Server 2008 VerbindenGelöst
Hallo Leute, Eine Fragen wie kann ich in Puppy Linux eine verbindung zu meinem WinServer2008 herstellen. via RDP. Mein Problem habe den rdesktop installiert, jedoch
3 Kommentare
1
6235
0
Unter Puppy Linux Touch Treiber installieren
Hallo Leute, ich bin seit gestern am versuchen unter Puppy Linux Treiber zu installieren. Mein Problem ich habe mir Puppy Linux installiert und wollte da
2 Kommentare
1
5370
0
Linux Distributionen und Treiber installationGelöst
Hallo Liebe Admin-mitglieder, ich bin absoluter Linux Neuling. ich habe folgendes Problem bzw. Frage: Ich wollte auf einem alten touchi ein Debian linux installieren das
15 Kommentare
1
5804
0
ThinClient einrichten unter WtwareGelöst
Folgendes ich habe schon mehrere ThinClients ausprobiert (ThinStation,OpenThinClient,2xThinclientServer,Anywhere Ts) Leider hat dies nicht geklappt. Entweder konnte ich nicht booten oder ich wusste nicht wie ich
5 Kommentare
0
7411
0
Alternative zu elux thin clientGelöst
das heißt dieser Thin Client soll 1. nichts kosten 2. Windows Server 2008 kompatibel sein 3. Touch unterstützen 4.Und erstmal von einem Server booten und
3 Kommentare
0
9840
0