Mitglied: Acer123
Acer123
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Web App auf Deutsch
Hallo an alle Outlook Profis, ich habe das Problem, dass mein OWA auf der Login Seite auf Englisch eingestellt ist. Wenn sich ein Benutzer anmeldet
3 Kommentare
0
11630
0
DNS - Companyweb
Hallo, Mein Problem ist folgendes: Server 2008 SBS PC Win Xp Pro Auf dem Pc kann ich eine weile die Companyweb Seite benutzen. Dann auf
2 Kommentare
0
3606
1
Cookie lässt sich nicht löschen bzw. synchronisieren...Gelöst
Hallo, Wie oben schon geschriebenWenn ich mich von der Workstation abmelde bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert". Dies passiert wenn er Cookies auf das Netzwerk
4 Kommentare
0
6467
0
Port 80 Sperren
Hallo. Kleine Frage. Kann ich auf einem 2003 Standard Port 80 in der Basisfirewall sperren? Hat den Hintergrund, dass User aus dem Intranet nicht über
18 Kommentare
0
13325
0
FreeProxy und vpn?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir FreeProxy installiert kann nun auch da rüber ins Internet gehen. Alles wunderbar. Will jetzt z.B. aber mal eine VPN-Verbindung
3 Kommentare
0
4349
0
Problem bei der Installation einer SmartCard
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich besitze einen smart card reader von "gemalto" (PC Twin Reader) und eine smart card von "GnuPG" Wenn ich nun
4 Kommentare
1
7035
0
Hauptadresse bei Exchange 2003 ändern
Hi. Ich habe folgendes Problem. Habe eine SBS 2003 mit exchange. Habe einen User der 2 Konten hat eins bei web.de und das andere bei
14 Kommentare
0
5481
0
NAT auf Win 2003 SBS InstallierenGelöst
Ich will einen Port über der server routen und habe keine Ahnung wo ich die NAT-Funktion Installieren kann bzw. finde. Im router ist das alles
10 Kommentare
0
4623
0
4 Doppelkerne und Windows Server 2008 Standard 1-4 CPUGelöst
HiIch will Windows Server 2008 Standard 1-4 CPU auf einem Server mit 4-Doppelkern CPU's Installieren. Meine Frage istErkennt Windows die 4 Doppelkerne und er kann
8 Kommentare
0
13219
0
Alte USV mit RS232 Schnittstelle an win 2003 Server. Standard-Pinbelegung von Windows?Gelöst
Hi. Habe eine alte USV von "sicon-socomec" würde diese gerne an einen vorhandenen Win2003Server anschließen. Mein Problem ist ich kenne nicht die Standard-Pinbelungung von Windows
2 Kommentare
0
11028
0
Computer nach einer bestimmten Zeit sperren über GPOGelöst
Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mal einen Win server 2003 SBS aufgesetzt. Alles super! Nach einem Absturz musste ich ihn neu
2 Kommentare
0
16270
0
Kein Internet auf den PCs in der DomäneGelöst
HiHabe ein schweres Problem. Nach dem aufsetzen eines Win 2003 Server SBS alles super. Service pack 1 installiert und schwupp hatten die Clienten kein Internet
2 Kommentare
0
6467
0