Mitglied: addamain
@data Infrastruktur GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Öffentliche Ordner auf neuen Exchange umziehen
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Exchange Server 2010 SP2 auf einen neuen Exchange 2010 Server zu migrieren (Sinn hier hinten dran ist, dass
2 Kommentare
0
3470
0
Problem beim Verbinden von Outlook mit Exchange 2010 ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein meiner Meinung nach seltsames Problem Infrastruktur alt, als der Fehler das erste Mai auftrat: - Windows Server 2008
12 Kommentare
0
4096
0
Outlook 2010 löscht Kalendereinträge
Hallo zusammen, habe noch eine Frage - und zwar habe ich das Problem bei einem Kunden, dass bei seinem Kalender ab und zu Termine verschwinden.
4 Kommentare
0
2258
0
Outlook 2010 Kategorien und Formatierungseinstellungen werden bei Jahreswechsel zurückgestellt
Hallo zusammen, und zwar habe ich folgende Problemstellung: Immer bei einem Jahreswechsel werden angepasste Kategorien und Formatierungseinstellungen von Outlook 2010 zurückgesetzt - dies ist nicht
Hinzufügen
0
1573
0
Postfix lokale Kopie der Mail und Relay an Exchange Server
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Archiv bei einem Exchange Server selber zusammenbasteln. Ich möchte, dass das Archiv auf einem Linux Server läuft und die
7 Kommentare
0
3183
1
Problem mit ActiveSync Exchange Server 2003
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ActiveSync auf einem Exchange 2003. Das Problem ist folgendes: Android Handys funktionieren ohne Probleme. iPhones haben seit einem
Hinzufügen
0
2056
0
Windows XPe RDP save User CredentialsGelöst
Hallo zusammen, ich muss auf einem Windows XP embedded Thin Client von HP es irgendwie schaffen, dass direkt nach dem Start eine RDP Session auf
24 Kommentare
0
4180
1
Windows Server 2012: SpeicherpoolGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 mit einem Speicherpool (2 HDDs) erstellt und dann einen virtuellen Datenträger erstellt, welcher den gesamten Speicherplatz der
5 Kommentare
0
4660
1
Outlook 2010: Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden...Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden hatte ein Mitarbeiter das Problem, dass wenn er den Abwesenheitsassistenten öffnen wollte, dieser von der falschen
6 Kommentare
0
33774
0
QvPDF auf Windows XP - automatisches hinzufügen von Betreff und Empfänger wenn an E-Mail gesendet wird
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem - ein Kunde hat eine spezielle Software und aus der werden regelmäßig Sachen ausgedruckt über qvPDF. Das "gedruckte"
Hinzufügen
0
3024
0