Mitglied: addicted
addicted
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS-Namen in unterschiedlichen Netzen unterschiedlich auflösen
Hallo Community, meine Frage ist etwas schwer zu googlen, deshalb frag ich mal hier an :) Folgendes Szenario: Wir haben mehrere Netze, die alle vom
10 Kommentare
0
2953
0
Einige IP-Adressen in Squidguard zulassenGelöst
Hallo Community, ich hab folgendes Problem. Unser Contentfilter (Squidguard) lässt keinen Aufruf direkter IP-Adressen zu, damit die URL-Filter nicht umgangen werden können. Das ist auch
5 Kommentare
0
4590
0
Squid und Dansguardian mit Nagios überwachenGelöst
Hallo, ich möchte gerne unseren neu eingerichteten Squid-Proxy-Server (mit Contentfilter "Dansguardian") mit Nagios überwachen. Mit folgdenem Plugin hab ich es schon probiert: Aber leider funktioniert
2 Kommentare
0
4259
0
Email weiterleitung im Exchange vorausplanenGelöst
Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich für unsere Azubis eine Email-weiterleitung einrichten soll und zwar immer dann, wenn sie in der Schule sind.
5 Kommentare
0
4395
0
CALs für Windows Storage Server 2008 bzw 2008R2Gelöst
Hey Leute, kann mir jemand sagen ob man für Windows Storage Server 2008 bzw 2008 R2 CALs kaufen muss? Im Internet hab ich dazu nicht
3 Kommentare
0
5925
0
Anfängerprojekte für C plus plusGelöst
Ich habe angefangen mit C und kann jetzt so die ganz grundlegenden Sachen (Schleifen, Ausgabe, Abfrage) und möchte nun etwas dazulernen, durch ein paar kleine
6 Kommentare
0
6005
0