Mitglied: AdminJayKay
AdminJayKay
Ich freue mich auf euer Feedback
Bluescreen Systemprozess Unhandled Exception in Session ManagerGelöst
Moin zusammenMir ist gestern eins meiner Notebooks abgeschmiertWie oben schon genannt lauted der Fehler des Bluescreens: "STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Unhandled Exception in
3 Kommentare
0
8598
0
Von Netzwerk aus Acronis booten um Images aufzuspielenGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Menge an Rechnern, die ich von 2000 auf XP hiefen muss. Mein Glück, es sind nur 3 unterschiedliche Hardwaretypen. Images
5 Kommentare
0
14949
1
Matrox G550 Grafiktreiber G400HD wird nicht normal ausgeführt
Hallo zusammen!!! Mein Problem ist eigentlich offensichtlich, also der Grafiktreiber wie oben genannt wird nicht normal ausgeführt, das passiert sporadisch sobald die Karte ein bissel
1 Kommentar
0
4425
0
Ordnerfenster nicht wieder herstellen
Hallo zusammen! Habe kleines aber sehr nerviges Problemchen bei Windows. Ich habe jetzt schon bei mehrern Rechnern auf denen Win XP Pro installiert festgestellt, dass
2 Kommentare
0
3390
0
ATI HD 2600 PRO AGP direct x 9.0.c was ist da los
hallo leuteich habe folgendes Problemein Freund von mir hat sich die oben genannte Grafikkarte gekauftRamschwareaber für das Geld darf man auch nicht meckernIch bekomme diese
4 Kommentare
0
9801
0
Sicherheitsabfrage deaktivieren
hallo Leute ich habe folgende Fehlermeldung die mich stört, weil sie bei jedem Öffnen irgendeiner Datei im Internetexplorer abgefragt wirdSie lässt sich bestimmt einfach in
Hinzufügen
0
9035
0
Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden.
Hallo Leute, folgendes Problem bei einem Nutzer. Er hat ein Worddokument mit Verweisungen. Das lief auch die ganze Zeit wunderbar. Jetzt wenn er es öffnet,steht
1 Kommentar
0
38943
0
Fehlender USB-Treiber
Hallo liebe leute ich habe folgendes Problembei einem notebook werden die usb-sticks nicht mehr richtig erkannter zeigt zwar unten das symbol an,das ein massenspeicher angeschlossen
1 Kommentar
0
3427
0
Nur bestimmte Desktopsymbole für Schülerpcs
Hallo Leute habe folgendes Problem,hab einen Hörsaal eingerichtet Server,15 Schülerpcs und einen Lehrer. Läuft alles wunderbar, jetzt möchte ich aber den Schülern keine möglichkeiten geben
5 Kommentare
0
4288
0