Mitglied: AhraLordNikon
AhraLordNikon
Ich freue mich auf euer Feedback
Html seite ohne iframe
Hallo, Ich habe ein kleine Problem beim erstellen einer Seite. Ich habe früher seiten mit Iframe gebaut und würde jetzt gerne auf Iframe verzichten. Ich
Hinzufügen
0
3566
0
Php include öffnet bei firefox eine neue SeiteGelöstGeschlossen
Hallo alle zusammen. Nach langer suche poste ich jetzt hier, hab leider keine hilfe im inet gefunden. Ich habe ein Problem mit dem PHP include.
5 Kommentare
0
5201
0
SQL Abfrage Doppelte Werte LöschenGelöst
Hallo zusammen, hab ein Kleineres Problem mit meiner SQL Abfrage. Also ich habe 2 Tabellen Rezepte (Name, Art, Personen) und Rezeptzutaten (RezeptName, Zutat, Menge). Ich
2 Kommentare
0
7279
0
Windows XP Netzwerkzugriff BegrenztGelöstGeschlossen
Hi Ich habe folgendes Problem, ich habe ein netzwerk mit 6 Rechnern (alle Windows Xp) und einem Fileserver (leider Windows Xp). Die clients haben alle
7 Kommentare
0
8481
0
USB Port als Com port emulierenGelöst
Ich hab ein Gps gerät das über USB an meinem PC ( Win2k ) angeschlossen ist. Meine Navi software erlaubt allerdings nur com ports. Ich
3 Kommentare
1
29984
0
mail verschwinden auf sehr komische weißeGelöst
Hi, also ich versteht die welt nicht mehr folgendes problem: Ich hab ein exchange server der mail via pop von 1und1 abruft und das ganze
2 Kommentare
0
6084
0
Outlook ohne pop3?Gelöst
Hi, ich hab folgende frage: Kann ich in Outlook (2003) ein email konto erstellen ohne pop3? Ich habe einen Exchange Server der email´s abruft. Die
11 Kommentare
0
8341
0
Probleme mit owaGelöst
Hi, also ich hab folgendes Problem: Ich hab einen exchange 2003 Server und würde einem mitarbeiter gerne den owa freischalten. Ich habe im router bereits
8 Kommentare
0
6657
0
Email verteilung
Hi, also ich hab folgendes problem Ich hab Windows 2003 server mit exchange 2003 Und meine Clientrechner benutzen Outlook2003 Also: Ich hab Clientrechner die sich
13 Kommentare
0
7672
0