Mitglied: aikon
aikon
Ich freue mich auf euer Feedback
Sync-Problem mit iTunes (PC mit erst Synchronisierung ist formatiert und seitdem nicht mehr synchronisiert worden)Gelöst
Hallo Leute, mein PC mit dem ich mein iPhone das erste mal synchronisiert habe, ist leider formatiert. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich über eine
2 Kommentare
0
6944
0
Windows 7 Enterprise rechtsklick auf Computer und dann Verwalten lässt sich nicht öffnenGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich ganz gerne über Start -> rechtsklick auf Computer -> Verwalten aufrufen, allerdings bekomme ich dann
7 Kommentare
0
7534
0
WinXP Prof. SP3 bootet nicht mehr! Onboard RAID-Controller MSI K8Neo Platinum 2Gelöst
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Erstmal zu meinem System OS: WinXP Pro SP3 inkl. aller Updates Board: MSI K8Neo Platinum 2 mit Onboard
11 Kommentare
0
7541
0
Mehrere Word-Dokumente in ein PDF-Dokument konvertieren
Hallo Leute, erstmal ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid gut reingerutscht!? Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Eine Freundin von mir, möchte ganz gerne 10
3 Kommentare
0
31156
1
Excel Tabelle verknüpft in PowerPoint einfügen (nicht als LINK)Gelöst
Hallo Leute, einer unserer Nutzer kam am Freitag auf mich zu und hat mir eine Frage gestellt, die ich ihm nicht beantworten konnte. Ich hoffe,
2 Kommentare
0
19966
0
Nach einfügen von Bildern in Word-Dokument kann die Datei nicht mehr geöffnet werden
Hallo Leute, ich wurde heute von einer bekannten angerufen, die am Mittwoch irgendeine hochwichtige arbeit abgeben muß. Nachdem sie ca. 80 Seiten in Word geschrieben
7 Kommentare
0
7720
0
Schriftgröße lässt sich nicht mehr ändern IE 6
Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten einen für mich nicht zu bewältigenden Auftrag bekommen und zwar hat er ein Notebook mit XP Home und
6 Kommentare
0
4991
0