Mitglied: AKraisser
AKraisser
Ich freue mich auf euer Feedback
Webseite fehlersuche für lange Ladezeit
Hallo zusammen, habe ein Problem das eine Seite ewig braucht um zu laden. Komme aber nicht dahinter woran es wirklich liegt. Deshalb bitte ich euch
6 Kommentare
0
6201
0
Nameserver und A record
möchte eine Domain auf einen anderen hoster umleiten. Die domain wurde bei dem neuen hoster als externe domain eingebunden. Bei der einbindung wurde mir gesagt
4 Kommentare
1
3274
0
Neue Webseite im Unterverzeichniss
Hab eine Neu Webseite in einem Unterverzeichniss der Domain xyz.de erstellt. Nach Fertigstellung der seite wird die xyz.de auf das unterverzeichniss umgeleidet! Wie leite ich
1 Kommentar
0
2846
0
robots.txt ausschliesen der index.php
Wollte mit der robots.txt alle index.php?articel ausschliesen. User-agent: * Disallow: /index.php Disallow: /index.php* leider werden die index.php trotzdem von google erkannt. Jetzt hab ich viele
2 Kommentare
0
6414
0
Sonic Wall VPN einrichten
Versuche von zu Hause aus auf ein Firmennetzwerk mit dem Global VPN Client zuzugreifen. Heimnetz: Belkin N1 Router : Der Router verbindet sich mit PPTP
3 Kommentare
0
7347
0
gruppenrichtlinien XP beim HerunterfahrenGelöst
Hab eine Batchdatei die beim herunterfahren noch eine Sicherung macht. Unter Computerkonfiguration -> Windowseinstellungen -> herunterfahren ! Windows XP wartet nicht bis das Script zuende
Hinzufügen
0
3032
0
arbeitsgruppe oder DC für kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen ca. 3 - 10 Arbeitsplätze ! Brauchen die einen DC mit AD ?? Wo liegt der Vorteil außer das man viel mehr aufwand
2 Kommentare
0
3849
0
Anbieter für Onlinebackup und Software ?Gelöst
Wer hat Erfahrung mit Backups über das Internet zu einem Anbieter ??? Welche Software ist dafür geeignet ? Ist für kleine Unternehmen gedacht !! Also
6 Kommentare
0
4347
0
für was brauche ich alles Lizenzen ?Gelöst
Windows Server 2003 -> Serverlizens pro Client -> CAL pro Exchange user -> ?? pro MSSql -> ??? is ne blöde frage ich weiß !
3 Kommentare
0
3899
0
linux als Server aber welches ?Gelöst
Hallo kenn mich in Linux gar nicht aus ! Da mir aber Windows server für kleine Unternehmen zu teuer wird oder ist möchte ich es
11 Kommentare
0
6495
0
Welcher ist der beste kostenlose Virenscanner ?Gelöst
hab jetzt den AVG Free Edition im Einsatz ! Gibt es bessere oder gibt es irgendwo einen Testbericht !? Danke
3 Kommentare
0
10549
0
Remotzugriff über Internet-toolGelöst
Suche ein Programm zum Vernsteuern von Windows Rechnern über den Internetbrowser ohne das der kunde einen host installieren muß! Hab bis jetzt TeamViewer gefunden !
12 Kommentare
0
6611
0
Router für alles ! Virenscanner , Firewall
Gibt es einen Router des alles kann ? Gedacht ist das ganze für kleine Unternehmen bis 10 PCs! Bräuchte also einen Router der auch einen
9 Kommentare
0
9949
0