Mitglied: Alashazz
Alashazz
Ich freue mich auf euer Feedback
Internetproblem gegen mittag unter net cologneGelöst
Hallo, folgendes Problem: ich habe, aber nahezu ausschließlich mittags bis abends (so ca. 14-22 Uhr, mal früher, mal später, mal garnicht) sehr stark schwankende Internetleistung.
6 Kommentare
0
4044
0
Kauftipp Kühler für GrafikkarteGelöst
hallo zusammen, ich habe das problem, dass sich grade an heißen tagen mein pc ständig mit bluescreen verabschiedet. ich tippe, dass es daran liegt, dass
17 Kommentare
0
6514
0
Pc fährt nicht mehr hoch, mb defekt?
hallo, habe seit längerem einige probleme mit meinem pc, anfangs schien er den ram nicht zu vertragen (es kamen willkürliche bluescreens), dann bekam ich bluescreens,
6 Kommentare
0
4961
0
Problem mit Mocrophon einstellung
Mein Problem ist es, dass ich es nicht hinkriege, mein Microfon so einzustellen, dass jemand anders (zb über Skype) mich hört. Ich selber höre über
2 Kommentare
1
2753
0
wlan konfigurationsprobsGelöst
vor einer woche hat sich mein inet nach 10 mins immerwieder getrennt, woraufhin ich mal aus verzweiflung meine usb treiber runtergeschmissen habe (hatte die vorher
6 Kommentare
1
4557
0
Modding FrageGelöst
hi, habe neulich in einer sendung gesehen, dass einer seinen pc (kein laptop) in einen aktenkoffer gebaut hat, also mit display und so. aber ist
1 Kommentar
0
3003
0
Netzwerkadresse beziehen problem mit SP3
Hallo, ich habe seit dem 21.9.08 ein prob mit meiner internettverbindung, und zwar, dass ich bei "netzweradresse beziehen" bleibe und danach gleich aus dem inet
7 Kommentare
0
8967
0