Mitglied: alex86
alex86
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2011 Hyper-V - Host Frage
Hallo Leute, möchte gerne einen vorhandenen physikalischen SBS2011 mit Hyper-V virtualisieren. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die vorhandene SBS2011 Lizenz als Host
11 Kommentare
0
1646
0
Exchange SMTP Connector einrichten aber manche Mailboxen beim Provider lassen
Hi Leute, habe folgende Situation: eine Domain mit ca. 15 E-Mail Adressen (xyzdomain.tld) wobei aber nur 10 E-Mail Adressen zur Exchange-"Organisation" gehören, sprich die restlichen
15 Kommentare
0
3239
0
SBS 2011 (auf selber Maschine?) in Hyper-V migrierenGelöst
Hallo Leute, folgende Situation: - kleiner SBS 2011 Standard, dieser fungiert als DC und AD und hat Exchange 2010 und diverse andere kleine Geschichten am
9 Kommentare
0
3032
0
Windows Server-Sicherung - Datenstand von jedem Wochentag sichern
Hallo Leute! Mit der normalen, "inkrementellen" Server-Sicherung des 2008er Servers wird ab dem Zeitpunkt der Vollsicherung immer nur das gesichert was sich seither geändert hat.
9 Kommentare
0
8961
0
Datentransfer direkt am Server extrem langsam, über Netzwerk aber mit voller Geschwindigkeit!
Hallo Leute, habe da ein wirklich seltsames Phänomen. Wenn ich lokal am Server eine Datei von A nach B kopiere (zb von Partition D auf
6 Kommentare
0
6102
0
Liste der installierten Programme leer
Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist die Liste der installierten Software komplett leer. habe natürlich bereits gegoogelt und diverse Sachen ausprobiert, wie z.B. zu lange
13 Kommentare
0
5284
0
Email versenden nach erfolgreicher Sicherung
Hallo Leute! Ich sichere unseren Server täglich mit ntbackup. Ist es möglich, dass ich nach der Sicherung eine eMail versende? Grundsätzlich ist mir klar wie
14 Kommentare
0
15114
0