Mitglied: alexohl
alexohl
Ich freue mich auf euer Feedback
Spam von einem Excange 2003
Hallo, habe hier ein Problem mit einem Exchange 2003. und zwar kommt es alle paar Tage mal zu einem Spam Versand. (infoposte.it) Habe mal den
2 Kommentare
0
1601
0
Supervisor Lexware
Hallo, bei einem Kunden wurde Lexware von einem Mitarbeiter eingerichtet, der nun die Firma verlassen hat und das Supervisor Passwort nicht hinterlegt hat. Jetzt sollen
4 Kommentare
0
10903
0
Boot CD oder Stick - Festplattenimage
Hallo, ich suche eine Brauchbare und bezahlbare lösung um ein Image Per Boot CD/DVD/Stick einer PC/Laptop Festplatte auf eine Netzwerk oder USB-Platte zu erstellen. Soll
3 Kommentare
0
7200
0
Startzeit SBS 2008
Hallo, ich baue für einen Kunden einen "Server SBS2008" auf. Nach einem Neustart dauert es geschlagene 45 min bis ich den Remotedesktop und Lexware nutzen
15 Kommentare
0
3795
0
Dritter MonitorGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Schreibtisch jetzt 3 19" neben einander stehen. Der mittlere und rechte Monitor läuft über meinen Rechner. Der linke ist an
15 Kommentare
0
5184
1
Explorer für Fotos
Hallo, ein Kunde von mir sucht ein Programm, wo er seine Fotos Manuell sortieren kann. Und zwar sucht er ein Programm, mit dem er den
1 Kommentar
0
2575
0
Frage zu Zugriffslizenzen auf W2003ServerGelöst
Hallo, wie verhält sich das genau bei Windows-Server Betriebssystemen. Ich habe z.b. bei Server 2003 insgesamt Lizenzen für 15 Cal´s (Device). Also kann ich mit
4 Kommentare
0
3184
0
Tapi und CTI über das NetzwerkGelöst
Hallo, ein Kunde von mir möchte gerne eine Tapi und CTI Lösung für mehrere Telefone installiert bekommen. Bei mir habe ich eine Agfeo AS100IT seriell
1 Kommentar
0
4023
0
verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startenGelöst
Ich habe den Laptop einer Kundin von einem Virenbefall befreien können. Jetzt ist er zwar clean, und läuft auch wieder, nur lassen sich manche EXE-Dateien
17 Kommentare
0
8450
0
Druckerfach steuern
Hallo, habe folgende Aufgabenstellung bekommen. Ein Kunde benutzt einen HP-LJ4000 mit 2 Papierfächern. Fach 1 = Vorgedrucktes Rechnungspapier mir Briefkopf Fach 2 = einfaches unbedrucktes
3 Kommentare
0
13752
0