Mitglied: alienmaster
alienmaster
Ich freue mich auf euer Feedback
Website funktioniert nur mit firefox, mit IE und chrome nichtGelöst
ich mache gerade ne website für meinen chef www.alienmaster.at/service/index.htm mit dreaweaver CS4 gemacht fürs menü hab ich Sothink DHTML Menu 9 verwendet lokal wie auf
7 Kommentare
0
7683
1
Von DVI Ausgang auf Chinch Eingang
Alos hab mir ne ASUS Grafikkarte zugelegt die nur DVI Ausgänge hat. Jetzt will ich vom Pc auf den Fernseher fahren mit nem Kabel bzw.
3 Kommentare
0
9756
0
normale zahl in hexzahl umrechnen
wie kann ich eine normale zahl in eine hexzahl umwandeln ich kapiers einfach nicht. bzw. was ist 94505 in hex umgerechnet? vielen dank für eure
6 Kommentare
0
14811
0
nach löschen von monitor.exe läuft nur noch die hälfte
also ich habe das programm monitor.exe gefunden und im google festgestellt das es ein schadprogramm ist. hab dann nach beschreibung alles von monitor.exe. gelöscht. so,
2 Kommentare
0
6146
0
Monitor bleibt schwarz und macht geräuscheGelöst
Also, hab mir vor kurzem einen View Sonic VX924 19 Zoll TFT zugelegt. Ist auch immer schön gelaufen das teil. Auf einmal ist er Tot
6 Kommentare
0
8372
0
Bei Externer Platte Zugriff sperren
Wie kann ich auf einer externen festplatte den zugriff bzw. lese und schreibrechte machen. wenn jetzt ein anderer meine externe ansteckt dann soll eine passwort
3 Kommentare
0
6445
1
kein download mehr unter xdsl
hab seit 2 tagen xdsl und habe beim dsltest ca. 900 kb download (theoretisch) beim test download von sp2 von micorsoft.de habe ich ca. 500
Hinzufügen
0
3420
0
Vista Bootmanager löschen
Also ich hab nach dem XP das Vista auf einer anderen Partition installiert. Da das Vista jetzt nicht mehr läuft und ich es nicht mehr
2 Kommentare
0
8958
0
C-Media AC97 Audio DeviceGelöstGeschlossen
hi masters also ich hab den rechner meiner freundin neu aufgesetzt und jetzt finde ich keine treiber für c-Media AC97 audio device bei der c
10 Kommentare
0
117518
0