Mitglied: AlphaGen
AlphaGen
Ich mag alles was logisch zusammenhängt.

Bin noch in der Ausbildung.
Windows 10, Netzlaufwerke nicht angezeigtGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein mich schon in ein paar Beiträge zu diesem Thema eingelesen aber bin noch nicht weiter gekommen. wir haben vor
12 Kommentare
0
29128
0
Dienst ohne Benutzeranmeldung beenden
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe eine Exe geschrieben, die über eine Batchdatei mittels Aufgabenplanung aufgerufen wird um eine Lexware-Datenbank zu sichern auf einem
10 Kommentare
0
2224
0
Netzwerksicherheit EinführungGelöst
Hallo liebe Community, ich suche einen guten Einstieg in Netzwerk-Sicherheit. Mein Problem ist nicht, dass ich nichts finde, sondern dass ich zu viel finde und
6 Kommentare
0
2302
0
Backup - Software Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo liebe Community, Ich habe einen Windows Server 2008 R2 und möchte Anwendungsdaten auf eine NAS sichern. Windows Backup: Unterstützt das Dateisystem nicht Xcopy: Der
14 Kommentare
0
6170
1
Temporäre Lizenz - RDSGelöst
Und wieder einmal ich. Seit ihr auch selber Schuld, wenn ihr so gute Hilfe bietet. *lacht* Ich würde gerne einsehen, wie lange die temporäre Lizenz
3 Kommentare
0
6479
0
Windows Server 2008 R2 RDS - LizensierungGelöst
Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage zur Lizensierung auf meinem Windows Server 2008 R2 mit RDS. Ich habe sechs Mitarbeiter und vier davon
2 Kommentare
0
1972
0
Problem Verkabelung Cat7e HeimnetzGelöst
Hallo liebe Community, ich habe bei mir Zuhause (4 Stockwerke) eine Verkabelung über Cat 7e verlegt. Situationsbeschreibung (ich weiß diese macht nur bedingt Sinn auf
13 Kommentare
1
5018
0