Mitglied: AlphaundOmega
AlphaundOmega
Administrator im öffentlichen Dienst... Ein Leben in geregelter Armut...
Nach erneutem Domänenbeitritt kein WLAN-RADIUS Zugriff mehr möglichGelöst
Hi Leute, ich habe hier einen Client mit Windows 10 der nach dem verlassen und erneuten Beitreten der Domäne keine Verbindung mehr zu unserem WLAN
3 Kommentare
0
1135
0
Was ist das für ein 8-Poliger Stecker?Gelöst
Hat jemand eine Idee, wer sowas warum verbaut hat? Ist in einem Gebäude der Bundespolizei verbaut, Gegenstelle dazu ist noch nicht gefunden, Kabel dahinter CAT6e.
4 Kommentare
0
1736
0
MX-Records für Onmicrosoft Fallbackdomain setzen - Mailzustellung unterbinden
Servus Leute, heute ist mir ein relativ gravierender Sicherheitsmangel an unserem E-Mail System aufgefallen, den ich gerne schnellstmöglich abstellen möchte. Folgendes Wir haben eine Domain
3 Kommentare
0
1326
1
Subinacl.exe - SeSecurityPrivilege - RechteproblemGelöst
Hallo Leute, ich habe hier immer wieder einzelne Laptops von unseren Technikern die anstelle/zusätzlich zu unserem normalen SSLVPN Client OpenVPN nutzen. Bis jetzt war unsere
3 Kommentare
0
3149
0
Windows Bildschirmtastatur Anschläge bei Kennworteingabe in Präsentation ausblenden?
Hallo, ich bin heute zufällig über folgendes Problem gestolpert: Einige Kollegen haben hier MS Surface Tablets. Wenn diese Tablets ohne angedockte physikalische Tastatur für eine
3 Kommentare
0
1275
0
Exchange Server aus Backup wiederherstellen? Probleme nach Installation Sicherheitsupdate
Hi Leute, jetzt hatte ich eine ganze Weile lang Ruhe, aber in den letzten 2 Wochen bin ich jetzt 2x auf die Nase gefallen nach
3 Kommentare
0
3247
0
Exchange 2016 - Nach Update auf CU15 wird ECP Website falsch dargestelltGelöst
Hallo Leute, nachdem am Wochenende das geplante Update für unseren Exchange Server von CU13 auf CU15 erfolgreich und relativ zügig durchgelaufen ist, konnte bis jetzt
6 Kommentare
0
6281
0