Mitglied: AlTheKingBundy
AlTheKingBundy
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP-Bach überträgt leere Datei
Hallo, ich habe ein kleine Batchdatei, die mir Dateien via FTP auf einen Server hochlädt: echo off ftp -i -s:"auto.ftp" exit mit dem File auto.ftp:
11 Kommentare
0
5084
0
Exchange-Konto mit doppeltem Postausgang
Hallo, ich habe in Outlook 2010 ein Exchange-Konto eingerichtet. Letztens ist mir beim Beobachten des Postausgangs-Ordners aufgefallen, dass jede Mail dort kurz doppelt erscheint, aber
3 Kommentare
0
1474
0
Outlook Postfach ist nicht in den Kontoeinstellungen
Hallo, ich habe Outlook 2010 auf Win 7. Dort sind mehrere Postfächer/Konten installiert (1 Exchange und der Rest Pop3). Nach einer nicht mehr von mir
3 Kommentare
0
1354
0
Clone und Lizenzen
Hallo Profis, wir möchten gerne einen Rechner mit Windows und Office und noch ein paar Programmen vorinstallieren. Dieser soll als Clonevorlage dienen, um andere Rechner
2 Kommentare
0
1864
0
VPN-Tool - kein Routernetzwerk
Hallo Profis, wie kann man zwischen zwei Rechnern, die sich irgendwo im Internet befinden (also kein eigenes Routernetzwerk) eine möglichst sichere VPN-Verbindung einrichten? Das VPN-Tool
7 Kommentare
1
1710
0
Internetverbindungs-Problem bei zwei LAN-AnschlüssenGelöst
Hallo, ich habe einen Computer mit zwei LAN-Buchsen. Die eine LAN1-Verbindung geht an den Router und versorgt den Computer mit einer Internetverbindung. Die andere LAN2-Buchse
6 Kommentare
1
1763
0
Sublan-Netzwerk hinter dem RouterGelöst
Hallo, wenn ein Router z.B. den internen IP-Bereich 192.168.1.xxx hat, ist es möglich hinter dem Router ein zweiten IP-Bereich (Sublan-Netzwerk) zu eröffnen, meinetwegen mit dem
4 Kommentare
3
2562
0
Internet-Fileserver
Hallo Profis, ich möchte für meine Firma einen Server bei einem Provider mieten, der möglichst folgende Anforderungen erfüllt (kenne mich in der Materie nicht so
2 Kommentare
0
5550
0