Mitglied: Ametrin
Ametrin
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 Kontakte hinzufügen die nur Telefonnummern besitzenGelöst
Guten Tag! Habe folgendes Problem: Unsere Mitarbeite sind es gewohnt auf ihren Smartphones in der Default GAL nach Handynummern anderer MA zu suchen. (Android durchsucht
2 Kommentare
0
1397
0
Seltsames GuppenrichtlinienverhaltenGelöst
Hallo! Brauche eine Lektion in GPO Basiswissen. Folgende Situation die ich nicht verstehe: Habe eine GPO (XenApp_IEX10) in einer UO die nur Computerkonten enthält (
5 Kommentare
0
1935
0
Passwortwarnung Netzwerk LokalGelöst
Hallo! Folgendes Phänomen: Habe via GPO eingestellt das der Benutzer 14 Tage vor Ablauf des Kennworts beim Start erinnert wird. Dies wurde auch übernommen und
8 Kommentare
0
1948
1
Win 2k8 Terminalserver TS Easyprint ClienteinstellungenGelöst
Morgen! Habe folgendes Problem: Umgebung: Server: Win 2k8 Termsrv + TS Easy Print Client: Win XP SP3 fp Problem: Wenn der User in der Terminal
6 Kommentare
0
7332
0
Win 2k8 Term Srv Clienteinstellungen Windows DruckerGelöst
Folgende Umgebung: Windosw 2k8 Server SP 2 X86 folgende Rollen bzw Features: Terminalsdienste und .Net 3.0 + XPS Wrinter + LPR Monitor + Remoteserververwaltungstools Folgendes
4 Kommentare
0
7064
1
VBS - Klassen mit variablen NamenGelöst
N-Abend Folgende Anfängerfrage. Habe eine Klasse mit meheren Variablen in VBS definiert. Möchte nun aus einem CSV Datei mehrere beliebig viele "Datnesätze" einlesen. Mein Problem
2 Kommentare
0
3724
0
mklink und shares
Mahlzeit! Habe eine Frage zu den Win 2008 Profis. Im Net ist nämlich nichts zu finden und MS Hotline ist zu teuer :-D Folgendes Szenario:
5 Kommentare
0
8193
0
PDF Inhaltssuche unter Windows Server 2000
Guten Morgen! Habe folgendes Problem: Ich kann unter Windows Server 2000 SP4 nicht den Inhalt von PDF Dateine Durchsuchen (mit der Windowssuche), unter XP funktioniert
Hinzufügen
0
3313
0
Druckerprobleme mit MAC Book Air
Hallo! Mein Chef hat sich ein Macbook Air gekauft und hat nun das Problem, daß er wenn er bei uns in der FIrma sitzt nicht
Hinzufügen
0
3506
0
Exchange MailtoGelöst
Hallo! Zur Umgebeung: 3 Server mit Exchange2003 Client: Office 2003 Frage: Ich habe das Problem wenn ein Mitarbeiter intern (zwischen den Exchangeservern) Mails mit seiner
2 Kommentare
0
4540
0
Druckerport via VBS auslesenGelöst
Hallo! Kurze Frage gibt es eine möglichkeit den Druckerport eines Netzwerkdruckers auzulesen? bzw hat jemand einen Link oder ein Script das mir alle attribute eines
1 Kommentar
0
4656
1
IM Anmelde Script installierte Drucker suchenGelöst
Hallo! Umgebeung: Win 2003 R2 SP1 -Server WIN 2000 / XP /Vista - Clients Folgendes Problem: Ich soll ein Script schreiben das dann miteinem verweis
1 Kommentar
0
5084
0
Securedoc4.2 und HDD formatiertGelöst
Hallo! Folgendes Problem Habe in NB HP nx6325 und das wurde mittels WINMAGIC SEcuredock4.2 und RSA Token verschlüsselt. Dannach hat es ein Kollege meiner Abteilung
3 Kommentare
0
4556
0
Windows Taskleiste mehrere Vertikale Striche
Hallo! Habe seit kurzen folgendes Problem: in meiner Windows Taskleitsse ind meherer Vertikale Striche vorhanden. normalerweise sind die nur zwischen Startbutton, den minimierten tasks usw
1 Kommentar
0
7235
0
Inhalt des Ordners catalog.wci bläht sich auf
Hallo! Bin seit schwach nen halben Jahr Admin bei einer Firma. Habe folgendes Problem Auf einem unserer DC's (Win2003 R2, Sp2) Wird der Speicherplatz immer
5 Kommentare
0
19895
0
Im Auftrag von - ausblenden
Hallo! Wie kann ich im Outlook2k das "im Auftag von" disablen? Wenn jemand eine Mail bekommt soll nicht im Auftrag von da stehn sondern nur
1 Kommentar
0
5324
0
Outlook 2003 und Lookout Indizierungsproblem
Guten Tag! Umgebeung: Habe Outlook 2003 mit Lookout WINXP. Hinter dem Outlook Steht ein Exchange Server (Ex2003) WINServ2003 Problem: Ich möchte gerne mit dem Lookout
Hinzufügen
0
4322
0
Eruieren der letzten Logon-Zeit von Clients
Hallo! Gitbt es ein Tool oder eine andere Möglichkeit, um festzustellen wie lange eine bestimmter Client schon nicht mehr an der Domain angemeldet war. Es
7 Kommentare
0
5295
0