Mitglied: an-x-ur
an-x-ur
„Ich sehe was, was du nicht siehst.“ - NSA

Kyo ECOSYS M2040dn - empfängt keine Mail

Erstellt vor 10 Stunden

Leider kann ich im Kyo die Einstellung "Passwort normal" nicht einstellen. Ein Reset des Gerätes hat auch keinen Erfolg gebracht. Es ist wie verhext, es ...

15

Kommentare

Kyo ECOSYS M2040dn - empfängt keine Mail

Erstellt vor 6 Tagen

Das klingt nach einem sehr guten Plan, so werde ich das noch einmal angehen. Denn dass ich um einen Rest nicht drum rum komme hatte ...

15

Kommentare

Kyo ECOSYS M2040dn - empfängt keine Mail

Erstellt vor 6 Tagen

Nein keine Firewall, der Drucker ist mit einem UMTS-Modem direkt mit dem Netz verbunden. ...

15

Kommentare

Briefumschlag bei allen Mailsgelöst

Erstellt vor 6 Tagen

Okay, sorry, ich habe wohl nach dem falschen Inhalt gesucht. Aber schade, dass es keine Lösung gibt. #NichtJedeÄndeurngIstToll ...

5

Kommentare

Kyo ECOSYS M2040dn - empfängt keine Mail

Erstellt vor 6 Tagen

@Bingo61 ja, ich habe mit allen Einstellungen das ganze schon mit WebMail geprüft. Es kommt keine Fehlermeldung und ich erhalte auch alle Mails bzw. kann ...

15

Kommentare

Kyo ECOSYS M2040dn - empfängt keine Mail

Erstellt vor 7 Tagen

STRATO E-Mail-Server Posteingang (POP3): pop3.strato.de Postausgang (SMTP): smtp.strato.de STRATO E-Mail-Ports POP3 (SSL/TLS): 995 SMTP (SSL/TLS): 465 So steht das auch in den Verbindungsdaten. ...

15

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 20.03.2024

Ich mach das jetzt ganz anders. 1) Nutzer erhalten O365-Lizenz 2) als Verknüpfung auf den Desktop 3) dann arbeiten sie in der Browser-Version Es wurde ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 20.03.2024

Das Problem kam noch on top "wir haben erkannt, dass eine andere Version von Office installiert ist und diese nicht mit dem Produkt kompatibel ist" ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 20.03.2024

Ich befürchte, das was da aus der Schublade gekramt wurde ist eine etwas veraltete Sache und von einer Verlängerung hat da sicher noch nie jemand ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 20.03.2024

Ja das ist ein MAK-Key ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 19.03.2024

"Dieses Produkt ist nicht lizenziert" Ich glaube ich komme nicht drum rum um das VLSC. Nur ohne Login-Daten wird das nicht einfach. ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 19.03.2024

Das werde ich direkt mal so übernehmen und testen ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 19.03.2024

So hatte ich es eigentlich gemacht. Den Inhalt der XML hatte ich ja oben gepostet ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 19.03.2024

Es gibt aktuell leider Probleme in das VLSC zu kommen. Die Person die das gemacht hat(te) hat das Unternehmen verlassen und mit ihr verließ auch ...

21

Kommentare

VISIO Installationgelöst

Erstellt am 19.03.2024

Ich habe den Installer mittels MS-Erstellen lassen und die XML wurde daraufhin generiert. Dann starte ich die Install mit einer CMD Das Setup startet, installiert ...

21

Kommentare

Notepad++ Zeile löschen oder ersetzengelöst

Erstellt am 11.03.2024

Super, das hat sehr gut funktioniert. Nachdem ich das "Ersetzen"-Feld leer gelassen habe, ging es auch. Es hatte mir vorher das ganze als "Title=Title=" geschrieben. ...

5

Kommentare

MDM Empfehlung?

Erstellt am 08.03.2024

Eine Kiosklösung ist unpraktisch, da mehrere Apps gestartet werden müssen. Je nach Einsatz. Mein Ziel ist es einfach, wenn ich z.B. 50 Tablets habe, die ...

7

Kommentare

SWYX - Inkompatibel bei Anrufgelöst

Erstellt am 16.02.2024

Es gab eine FW-Änderung / Aktualisierung aber die wurde vom Server angestoßen und mit dem Update der Anlage wurden auch alle Telefone mit hochgezogen. Die ...

7

Kommentare

SWYX - Inkompatibel bei Anrufgelöst

Erstellt am 16.02.2024

Die Lösung war der Tausch des Telefons. Es ist notwendig gewesen das eine Telefon auszutauschen und mit diesem Tausch ist der Fehler jetzt weg. Es ...

7

Kommentare

SWYX - Inkompatibel bei Anrufgelöst

Erstellt am 15.02.2024

Die SWYX läuft bei uns onprem und wird auch von uns verwaltet. Es existieren nur Unterschiede in der NetPhone-Client-Version. Ansonsten haben wir verschiedene Telefone im ...

7

Kommentare

DNS-Einstellungen an Druckern ändern (Tool-Wunsch)

Erstellt am 02.02.2024

Wenn ich denn einen Stift hätte. Die Azubis bei uns kann man nicht auf Technik loslassen. ...

8

Kommentare

DNS-Einstellungen an Druckern ändern (Tool-Wunsch)

Erstellt am 02.02.2024

Es ist aufgeteilt in LEXMARK und SHARP. Beide haben eine sehr bescheidene Oberfläche. Das SNMP sollte soweit bei allen gleich sein, einzelne Drucker kann ich ...

8

Kommentare

TeamViewer lässt keine Rechteänderung mehr zugelöst

Erstellt am 29.01.2024

Die Lösung war dann doch recht trivial, wenn man einmal drauf gekommen ist. Die neue Windows-Installation setzt die UAC der Konten auf die unterste Stufe. ...

1

Kommentar

Mehrere CSV-Files in eine Dateigelöst

Erstellt am 26.01.2024

Es macht exakt das, was es soll. Vielen Dank. Da die Dateien eh ohne header kommen sondern einfach nur plain die Infos haben, ist dieser ...

11

Kommentare

Firewall-Log ist fragwürdiggelöst

Erstellt am 13.12.2023

@commodity vielen Dank für die Ausführung. Ich habe jetzt in der FW das Logging für unbekannte Dienste so angepasst, dass es zwar aufgezeichnet wird aber ...

8

Kommentare

Firewall-Log ist fragwürdiggelöst

Erstellt am 13.12.2023

Die (unbekannte) Firewall ist eine Collax Business Server V. 7.2.18. Das ist so selten, da wurde hier im Forum das letzte mal 2009 drüber geschrieben. ...

8

Kommentare

CodeTwo Exchange rules 2016

Erstellt am 13.12.2023

Hallo an die Community, ich konnte das Problem lösen. Ursache war der DNS-Name des Exchange, in der Anleitung wird ja beschrieben, dass man den gesamten ...

17

Kommentare

CodeTwo Exchange rules 2016

Erstellt am 06.12.2023

Hey, ich habe ein ähnliches Problem, nur regelt es sich nicht nach 2h von selbst. Das Handbuch von CodeTwo habe ich bereits durchgearbeitet und und ...

17

Kommentare

Excel öffnet Datei und ändert sie danngelöst

Erstellt am 06.10.2023

Danke @TK1987 für den Tipp, hab ich direkt geschaut und deaktiviert. Nur war das Problem, dass Excel mit der Fixierung der Fenster nicht klar gekommen ...

2

Kommentare

E-Mail Signaturen zentral verwaltengelöst

Erstellt am 28.09.2023

Eine Frage habe ich aber mal noch zu dem Thema CodeTwo: Kann ich das auch verwenden ohne die Cloud-Anbindung? Aktuell verwenden wir "Exclaimer" als Signaturmanager. ...

13

Kommentare

VPN - Druckengelöst

Erstellt am 27.09.2023

@em-pie: ich habe die Druckertreiber ersetzt aber auch zusätzlich den Port 9100 freigegeben. Danach lief es reibungslos und es kann gedruckt werden von wo auch ...

8

Kommentare

VPN - Druckengelöst

Erstellt am 20.09.2023

Danke für die Rückmeldungen. @tagol01: Ja, per Ping sind beide Drucker erreichbar. @em-pie: dann werde ich das mal umstellen und prüfen. ...

8

Kommentare

Android Backupgelöst

Erstellt am 29.08.2023

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Die Lösung war über Knox die Apps deaktivieren die man nicht benötigt. Wenn dann das Tab sich bei Knox ...

10

Kommentare

Android Backupgelöst

Erstellt am 29.08.2023

Ich werde mir das Knox mal genauer anschauen, denn die Tabs registrieren sich immer bei Knox. Wenn ich "pech" habe werden diese von einem Zulieferer ...

10

Kommentare

Druckerwarteschlange läuft vollgelöst

Erstellt am 06.07.2023

Danke für das ausführliche Script. Es wurde bereits ein Task zum stoppen und starten des Spoolers eingerichtet. Das ist aber ja wie mit Tablette, es ...

16

Kommentare

Druckerwarteschlange läuft vollgelöst

Erstellt am 05.07.2023

Vielen Dank für Eure Anregungen. Wir beobachten das jetzt intensiver und dann sehen wir weiter. ...

16

Kommentare

Druckerwarteschlange läuft vollgelöst

Erstellt am 05.07.2023

Nachdem ich jetzt alles noch mal durchgegangen bin, habe ich einen "HP Universal Printing PCL 5" gefunden. Kurrios, wir haben keine HP Drucker im Einsatz. ...

16

Kommentare

Druckerwarteschlange läuft vollgelöst

Erstellt am 05.07.2023

Das Verzeichnis ist leer. Nachdem ich den Spooler in den Diensten gestoppt und gestartet habe, geht es direkt wieder los mit der Füllung. Die Druckerverwaltung ...

16

Kommentare

Outlook Kontakte weggelöst

Erstellt am 26.05.2023

Die einzelnen Kontakte konnten aus Veeam wieder extrahiert und beim Nutzer importiert werden. @Ultramatic danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft etwas aufmerksamer sein ...

3

Kommentare

Exchange - Leeren von Postfach bis zum Datum XXgelöst

Erstellt am 25.05.2023

Hier hast du doch "Subject:Project Hamilton" und dieser : macht es unmöglich. Wenn ich den weglasse dann funktioniert alles. ...

6

Kommentare
12 >