Mitglied: Andreas377
Andreas377
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V Dienst startet nicht mehr nach September 2021 Update
Hallo, Nach dem September Update auf einem Windows Server 2019 mit der Hyper-V Rolle habe ich massive Probleme mit dem Dienst "Der Verwaltungsdienst für virtuelle
8 Kommentare
0
5903
0
Outlook verbindet sich nur sporadisch mit dem Exchange Server 2016Gelöst
Hallo, Ich habe einen SBS 2011 aus der Domäne genommen. AD-Zertifikatsstelle deinstalliert. Domänencontroller demotet. Bis hier lief auch alles super. Der Exchange Server 2016 läuft
4 Kommentare
0
3959
0
DHCP Server und DHCP Relay Konfiguration - GrundlagenGelöst
Guten Tag, Ich bekomme aus dem Subnetz keine IP Adresse vom DHCP Server. Bin durch die lange Fehlersuche nun auch verunsichert wie der DHCP und
14 Kommentare
0
5809
1
Exchange 2013 Zertifikatswechsel - Outlook VerbindungsproblemGelöst
Guten Tag, Habe einen laufenden Exchange Server mit einem neuen Zertifikat verbinden wollen. Bisher lief es über ein vom Exchnage ausgestelltes Zertifikat. Nun habe ich
8 Kommentare
0
4832
0
Exchange 2013 nach DC Migration keine Verbindung zur Domäne
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, nach dem hinzufügen eines 2. DC lief alles noch normal. Erst als ich den 1. DC heruntergestuft habe und
8 Kommentare
0
4500
1
Server 2016 mit Hyper-V und Gast SBS 2008 - IntegrationstoolsGelöst
Hallo, Ich habe hier einen SBS 2008 kein R2 der aktuell noch auf einer pysischen Hardware läuft. Aufgrund des Alters der Hardware soll dieser nun
7 Kommentare
0
5311
0
Sinnvolle HYPER-V Konfiguration max. Geschwindigkeit erreichenGelöst
Hallo, Ich weiß das ähnliche Fragen schon gestellt wurden, aber einige Fragen sind bisher ungeklärt. Wie sieht es mit der Performance bei einen Hyper-V Server
32 Kommentare
0
7075
2
Exchange 2013 Mobile Device keine VerbindungGelöst
Hallo, Folgendes Problem habe ich bei einem Exchange 2013. Ein Benutzer / Postfach hatte mal ein IPhone. Dieses iPhone existiert nun nicht mehr. Mit dem
2 Kommentare
0
4375
1
Erstellen eines virtuellen Computers - Festplatte nicht mehr möglich Server 2012 R2
Hallo, Ich habe hier ein nicht nachvollziehbares Problem. Die Hardware meines Server FujitsuSiemens TX 1310 2x1TB SSD im RAID 1 Verbund. LSI Controller on Board.
4 Kommentare
0
4531
0
VHD und avhdx - Hyper-V Zusammenführung FehlerGelöst
Hallo, Ich bin leicht am verzweifeln, ich habe einen falschen Prüfpunkt in Hyper-V gelöscht. Nun startet die VHD bzw. der virtuelle Server nicht mehr. Ich
5 Kommentare
0
25107
0
Exchange 2016 und DC 2012 R2 trennen
Hallo, Ich habe folgende Frage: Kann der DC ohne weiteres neu aufgesetzt werden obwohl damit ein Exchange Server verknüpft ist? Wenn ich den DC neu
8 Kommentare
0
2095
0
Desktop Hintergrund bei Remotedesktopverbindung anzeigen und konfigurierenGelöst
Hallo, Ich würde gerne den Remotedesktopbenutzern ermöglichen das Desktophintergundbild und / oder die Farbe zu ändern. Es handelt sich um einen Server 2012 R2 der
9 Kommentare
0
24759
0
Open VPN Server und virtueller XP Client nicht erreichbar
Hallo, Ich bin schon einigen Anleitungen hier im Forum gefolgt, aber keine bringt mich richtig ans Ziel. Daher hier mal eine ausführliche Problembeschreibung. Ich habe
6 Kommentare
0
2891
0
Analysetools aus dem 2.0 SDK verwenden
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf einen SBS 2008 SP2 lässt sich die Rolle AD-Zertifikatsdienste nicht mehr installieren bzw. deinstallieren. Nach etlichen Stunden bin ich
Hinzufügen
0
4187
0
POP3 Connector findet Postfach nichtGelöst
Mein System ist ein SBS 2011 mit dem Exchange 2010 SP1 Der Exchange verwaltet 2 Domains, die Mails werden mit dem POP3 Connector abgeholt und
1 Kommentar
0
8098
0
Fritz!Fax automatische Weiterleitung per e-mail ohne Sicherheitsabfrage Win 7 64Bit
Ich habe folgende Frage / Problem. Kann es sein das die bekannte AVM Software nicht mehr ganz korrekt unter Windows 7 Professional 64Bit läuft? Ich
2 Kommentare
0
14291
0
SQL Server 2008 Wartungsplan startet nicht
Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. SBS 2008 Premium ganz normal installiert. SQL Server läuft auf dem SBS Server. Leider habe ich Probleme beim
Hinzufügen
0
15000
0
SBS 2003 oder SBS 2008 in einer 2008 Server Standard Domäne möglich?
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist verschiedene Server Varianten in einer Domäne zu kombinieren. Es geht erstmal darum die richtige Lösung zu finden.
6 Kommentare
0
5597
0