Mitglied: andste72
andste72
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann der RDS Datenbankpfad angepasst werden
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir setzen aktuell Server 2012 als ADM-Server ein. Über diese Server werden z.B. diverse RDS Farmen (Server 2012 und Server
3 Kommentare
0
1111
0
Sicherung NetBackup 7.1
Hallo, wir möchten gerade NetBackup 7.0.1 auf 7.5 updaten. Gibt es die Möglichkeit, die ganzen Policies zu exportieren? (Falls etwas schief geht!) Gruß und Danke
Hinzufügen
0
1634
0
Welche Backup-Software?
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Backup-Lösung, welche verschiedene Standorte sichern kann. Hier eine Auflistung, was die Software alles können sollte: Die Sicherungen
6 Kommentare
0
2387
0
DPM 2012 Agent Installation auf SQL-Server 2008 schlägt fehl!Gelöst
Hallo, ich teste gerade den Microsoft DPM 2012 und hänge fest. Ich möchte einen unter Hyper-V laufenden SQL Server sichern. Dazu such ich in der
1 Kommentar
0
2053
0
N zu m Datenbankabfrage und keine Ahnung wie ich Abfragen soll
Ich habe folgendes Problem: Tabelle 1 Rezepte id name Tabelle 2 Zutaten id name Tabelle 3 rezept_zutat rid - RezeptID zid = ZutatID Bei der
6 Kommentare
0
2002
1
DPM 2010 Warnmeldungen
Hallo, wir haben einen Win 2008R2 Server mit DMP 2010 laufen, welches auf einem HP MSL 6030 sichert. Ich bekomme hier ein paar Meldungen, die
Hinzufügen
0
1953
1
Mit PHP die OU eines Users im AD auslesenGelöstGeschlossen
Hallo, ich muss über PHP die OU eines Users per LDAP auslesen können. Es funktioniert eigentlich alles, die Windows-Authentifiziereung und das auslesen der Benutzerdaten. Mein
6 Kommentare
0
10748
0
VBS Errorcode auswerten
Ich habe folgendes Script: Wenn das Alte Kennwort nicht stimmt, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ist es jetzt möglich, die Code-Nr. aus dieser Meldung in der
2 Kommentare
0
10172
0
Problem mit MSSQL AbfrageGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Tabelle mit folgenden Spalten ICD, ICDTXT, DiagArt, Anzahl A46 , Unterschenkel, 20, 2 A46 , Unterschenken, 10, 1 DiagArt 10
2 Kommentare
0
3337
0
Probleme bei der WIndows Server 2008 Aufgabenplanung
Hallo, ich habe gerade einen Windows Server 2008 Std. installiert und kämpfe mit der Aufgabenplanung. In der Aufgabenplanung möchte ich gern einen Task ausführen, der
2 Kommentare
0
11723
0
Abgelaufene Konten im Active Directory auslesen?
Hallo, wir haben bei uns häufig wechselndes Personal, wo wir bei der Einstellung schon wissen, der User ist nur bis zum Datum X im Haus.
5 Kommentare
0
25442
0