Mitglied: Andysun67
Andysun67
Ich freue mich auf euer Feedback

W7 pro User einrichten mit Einschränkung

Erstellt am 08.10.2010

das hört sich gut an,git es eine Anleitung für den Truecrypt Container? edit: Hab was gefunden.Ist eine feine Sache,allerdings für einfache User, die sich ...

6

Kommentare

W7 pro User einrichten mit Einschränkung

Erstellt am 07.10.2010

danke für die Antwort. Genau das ist mein Problem,lege ich die User mit Adminrechten an,können die auf die anderen Userordner zugreifen und installieren.Nehme ich ...

6

Kommentare

Asus P5K SE Chipsatztreiber unter W7 32bitgelöst

Erstellt am 28.09.2010

Hat sich erledigt.Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe im Gerätemanager das Gerät entfernt und nach dem Neustart mit den richtigen Treibern installiert.So hat ...

7

Kommentare

Asus P5K SE Chipsatztreiber unter W7 32bitgelöst

Erstellt am 27.09.2010

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das ich den richtigen Treiber genommen habe(Beruf:FISI). Auch die richtige version 32 bit und Treiberleichen können nicht sein, ...

7

Kommentare

Asus P5K SE Chipsatztreiber unter W7 32bitgelöst

Erstellt am 27.09.2010

Danke für die Links,allerdings hatte ich die schon versucht,die funktionieren aber leider nicht. ...

7

Kommentare

Powerpoint Praesentation mit Inhaltsangabe auf jeder Folie

Erstellt am 18.06.2008

Daran hatte ich auch schon gedacht, ist aber leider sehr aufwendig, da ich ja noch dran arbeite und dann immer ändern muss. Gibt es ...

3

Kommentare

Excel Datei von mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten?

Erstellt am 31.12.2007

Hallo, Du kannst die Datei freigeben,(auf einem Server ablegen),vorher, (ich habe leider nur Office 2007) gehst Du auf den Reiter "Überprüfen, in der Menüleiste ...

5

Kommentare

chassis intrusion, gibt es sowas für einen Serverschrankgelöst

Erstellt am 13.12.2007

wir haben 2 Rottweiler eingestellt,die sind richtig scharf und bewachen die Schränke :D Nein, also wir werden mit der Firma, die in der ersten ...

8

Kommentare

chassis intrusion, gibt es sowas für einen Serverschrankgelöst

Erstellt am 13.12.2007

nein, die türen haben keine Schlösserleider. SlainteMhath ich habe auf deiner seite noch nichts konkretes gefunden, wonach muss ich da genau schauen? Ansonsten bin ...

8

Kommentare

Nach änderung des Servernamens starten die Dienste von veritas 11d nicht mehrgelöst

Erstellt am 03.12.2007

Problem gelöst, mit beutility konnte man den Servernamen ändern ...

4

Kommentare

Nach änderung des Servernamens starten die Dienste von veritas 11d nicht mehrgelöst

Erstellt am 03.12.2007

das Laufwerk ist intern im Server eingebaut,ich schaue mal nachleider hat es daran nicht gelegen,hat noch jemand eine andere Idee? ...

4

Kommentare

Wlan sicherheitstypgelöst

Erstellt am 28.10.2007

Moin, um WPA2 zu verschlüsseln musste ich unter XP Pro diesen Patch installieren,ob es bei dir daran liegt ,kann ich leider nicht garantieren. "WindowsXP-KB893357-v2-x86-DEU" ...

13

Kommentare

Suse 10.3 download funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.10.2007

ich hatte mal irgendwo gelesen,dass man mit dem IE7 eine Datei,die größer 2GB ist gar nicht herunterladen kannob es stimmt,habe ich noch nicht getestet. ...

13

Kommentare