Mitglied: AnfaengerCH
AnfaengerCH
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF Miniaturansicht in Windows Explorer lädt immer wieder neu
Windows 10/64, Adobe Reader DC 2019 Wenn ich im gleichen Explorer-Fenster zwischen 2 Ordnern hin und her wechsle, lädt es die Miniaturansichten immer wieder neu.
Hinzufügen
0
1473
0
PNG Thumbnails und Vorschau geht nicht
Windows 10/64 auf dem neuesten Stand. Die Thumbnails und Vorschau aller gängigen Dateitypen werden angezeigt - nur eben .pgn nicht. Den Cache habe ich schon
12 Kommentare
0
8357
0
Systemsymbole Abstand
Hallo Habe Win 10 Pro/64 und in der Tastleiste "zucken" die Systemsymbole ständig zusammen und auseinander. D.h. sie waagrechten Abstände sind ca. 2mm und erweitern
2 Kommentare
0
1168
0
Sicherheitscenter aktivieren, aber Verwaltungsinstrumentation deaktivierenGelöst
Bei mir braucht der Dienst Verwaltungsinstrumentation extrem viel CPU und jetzt habe ich festgestellt, dass man den nicht zwingend braucht. Das Problem ist jetzt aber,
1 Kommentar
0
1007
0
Windows Mobile VPN
Ich möchte mit einem Windows Mobile 6 Gerät eine VPN Verbindung aufbauen und in LAN auf eine PC zugriff haben, der eine Web-Oberfäche hat. Das
2 Kommentare
0
5162
0
Exchange mit Clients replizieren
Meine Aufgabenstellung: Ein Notebook und einen WM6 Gerät sollen mit einem Mailserver repliziert werden, d.h. alle Geräte sollen die gleichen Mails enthalten (Termine und Kontakte
4 Kommentare
0
3278
0