Mitglied: angler2001
angler2001
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2016 Spam Problemgelöst

Erstellt am 04.09.2017

Wie sollte ich den das mit Regeln bewerkstelligen. Ich habe schon Regeln erstellt die aber basieren auf Wörtern die im Betreff stehen. Dieses funktioniert ...

6

Kommentare

Outlook 2016 Spam Problemgelöst

Erstellt am 04.09.2017

Also, es ist kein Exchance Server. Outlook ist direkt mit meinem Mailserver im Internet verbunden. Mit den 500 Adressen ist mir neu, das ist ...

6

Kommentare

Direct Access und Branch Cache

Erstellt am 03.04.2011

- Stimmt es, dass für Direct Access als Clients nur W7 Ultimate oder Enterprise eingesetzt werden können, nicht Professional? Dazu kann ich mit absoluter ...

6

Kommentare

Raid mit VHDsgelöst

Erstellt am 14.10.2010

na logisch, das geht ohne Probleme. ...

13

Kommentare

Bandbreite für FTP-Server 2008 einschränken

Erstellt am 29.05.2010

Hallo der Router hängt an einem nicht managebaren Switch hinter dem DSL-Router der Telekom. Dort lässt sich kein Rate-Limitting einstellen bzw. konfigurieren. ...

5

Kommentare

Bandbreite für FTP-Server 2008 einschränken

Erstellt am 29.05.2010

nein danke dies meine ich nicht, sondern mit eigenen Mitteln. ...

5

Kommentare

Hyper V automatisch neu starten lassen. bzw. performancegelöst

Erstellt am 30.04.2010

dies kannst du doch per Task machensowohl auf den Clients bzw. auf dem Host Stefan ...

4

Kommentare

FTP Seite im Firefox anzeigen lassen

Erstellt am 02.03.2010

Also der FTP-Server ist ein Server2008 R2 die User sind ganz normale Benutzer. Ich denke mal das es eher ein Firefox Problem ist und ...

10

Kommentare

Backupprobleme Windows Server 2008 R2 64 Bitgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Warum Versucht Du nicht mit dem Windows eigenem Backupprogramm zu sichern, dies bringt doch der Server schon mit ? Ich hab auch einen Server2008 ...

4

Kommentare

FTP Seite im Firefox anzeigen lassen

Erstellt am 01.03.2010

nuklar ...

10

Kommentare

FTP Seite im Firefox anzeigen lassen

Erstellt am 01.03.2010

ja, die Adons sind: Adblock Plus Java Net Framework Assistent aber andere FTP-Seiten werden ja auch angezeigt ...

10

Kommentare

FTP Seite im Firefox anzeigen lassen

Erstellt am 01.03.2010

der Link ist der selbe ob Firefox oder IE ja, leserechte hat der User ...

10

Kommentare

Server2008 als Syslog Server

Erstellt am 18.02.2010

achso das hatte ich vergessen zu sagen, sorry. Es handelt sich um UDP. Danke Dir trotzdem ...

4

Kommentare

Server2008 als Syslog Server

Erstellt am 18.02.2010

Ich kann nicht das UDP Protokoll auswählen worüber der Router ja an den Syslog-Server sendet nur per http. ...

4

Kommentare

Mediaserver

Erstellt am 22.12.2009

Ja, das wusste ich auch, ich hab einen 2008´ er mit diesem Dienst, aber leider finde ich für den 2008 R2 so etwas nicht. ...

2

Kommentare

Server 2008 Ordner syncronisieren

Erstellt am 03.09.2009

dies ist leider auch nicht das richtigeunter Menue unter Extras steht es ja auch schon da, es geht aber leider nicht aufschade ...

2

Kommentare

Rootserver? Wer, Was, Wo?gelöst

Erstellt am 12.03.2009

Hallo, das sind erstmal 2 Grund-verschiedene Dinge die Du mit so einem Root-Server machen möchtest. Für deine Webseite und den FTP-Server reicht ein VPS ...

7

Kommentare

Server bootet nicht von CD mit RAID Controller - ohne RAID Controller keine Probleme!

Erstellt am 26.02.2009

Hallo, hast Du den Controller mal in einen anderen Rechner eingebaut um zu überprüfen ob du wenigstens noch an die Daten kommst. Ich würde ...

1

Kommentar

Netzwerkprobleme nach 2GByte Transfer massive Leistungseinbrüche

Erstellt am 20.11.2008

Ich hatte genau das gleiche Problem, es lag am Raid. Ich hatte damals Das Betriebssystem auf einer separaten Platte und meine Daten auf dem ...

16

Kommentare

Netzwerkprobleme nach 2GByte Transfer massive Leistungseinbrüche

Erstellt am 19.11.2008

Was benutzt Du für Betriebssysteme ? Stefan ...

16

Kommentare

PCI-Adapter passt nicht in PCI Steckplatzgelöst

Erstellt am 24.10.2008

Was ist es denn für eine Serverhauptplatine bzw. Server ? ...

3

Kommentare

Clients via WSUS 3.0 Updaten

Erstellt am 20.10.2008

Ich glaube das Du den, "Background Intelligent Transfer Service is not running.", dazu auf jeden fall brauchst. Installiere mal die aktuelle version des Intelligenten ...

5

Kommentare

Clients via WSUS 3.0 Updaten

Erstellt am 20.10.2008

Ich denke mal Du hast bei der Angabe des Internen Pfades zum WSUS-Server den Port vergessen, da es dort mehrere Möglichkeiten gibt. Hast Du ...

5

Kommentare

Exchange 2007 Zugriffgelöst

Erstellt am 19.09.2008

Problem gelöst, ich habe die Exchange-Dienste neu gestartet und es hat fuktioniert. Stefan ...

1

Kommentar

Kein Netzwerk bei Server 2008 nach Installation

Erstellt am 02.09.2008

Ich glaube nicht das es an einem Dienst liegt. Sind denn die richtigen Chipsatz bzw. Netzwerkkartentreiber installiert? Gibt es eine Fehlermeldung im Ereignissprotokoll? Baue ...

27

Kommentare

Kein Netzwerk bei Server 2008 nach Installation

Erstellt am 29.08.2008

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mit einer INTEL Pro/1000 GT. Nimm eine Netzwerkkarte eines andren Herstellers und es wird bestimmt funktionieren. Diese ...

27

Kommentare

Windows Server 2008 offline Updatesgelöst

Erstellt am 25.08.2008

Befindet sich in dem Netzwerk kein WSUS(Windows-Server-Update-service-Server)Server ? Per Hand Updaten wäre eine Möglichkeit. Oder auf einen Rechner der im Netz des Servers hängt ...

2

Kommentare

Keine Anmeldung an Domäne möglichgelöst

Erstellt am 18.08.2008

OK, ich habe den "Fehler" gefunden. Ich muss mich erstmalig an diesem Rechner mit einem Administratoraccount einloggen und diesen DomänenBenutzer zum Lokalen Administrator machen. ...

3

Kommentare

IP-Adressvergabe klappt nicht

Erstellt am 26.07.2008

Hallo, Ich werde den Router trotzdem am WAN-Port anschliessen, egal ob ich nun aus Sicherheitsgründen eine feste IP vergeben sollte oder nicht. Dies hat ...

5

Kommentare

Virtual Server als DomainControllergelöst

Erstellt am 17.07.2008

Also ich kenne Virtual Server 2005 leider nicht so genau aber ich nutze nun Server2008 mit Hyper-V. da habe ich auch einen PDC und ...

23

Kommentare

Warum ein Admin sich abreagieren sollte...

Erstellt am 17.07.2008

Gibts denn auch deutschsprachige IT-Satire seiten ? Stefan ...

8

Kommentare

Fehler beim importieren einer SQL-Datenbankgelöst

Erstellt am 30.06.2008

vielen Dank erstmal, das war der entscheidende Hinweis. So hat das natürlich super geklappt. Eine Frage habe ich aber immernoch, vielleicht kannst Du mir ...

2

Kommentare

Vista 64 Bit Installation - Im RAID

Erstellt am 06.05.2008

Hallo, das Raid hast du sicherlich ja nur aus 2 Platten gemacht. Hast du auch im Raid-Bios die Richtige Konfiguration gewählt ? Wird ...

2

Kommentare

HTTP Bandbreite begrenzengelöst

Erstellt am 17.04.2008

Das ist ja richtig, mit dem Programm funktioniert das auch Problemlos. Ich bin aber nun auf Server2008 umgestiegen, und damit klappt das nun tadellos. ...

2

Kommentare

Das liegt nicht an der Platte oder?gelöst

Erstellt am 12.03.2008

Ich tippe auch mal auf ein defektes Board/CPU/Grafikchip. Du kannst ja die HDD mal abklemmen und sehen was passiert. Das selbe würde ich auch ...

6

Kommentare

Veröffentlichung eines FTP-Servers unter ISA 2006 funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 15.10.2007

Problem hat sich erledigt. Es lag an einer fehlerhaften Konfiguration des Netzwerkadapters Extern, der zum DSL-Router weist. Dort habe ich den Adapter angegeben und ...

1

Kommentar

Netzwerkauslastunggelöst

Erstellt am 25.06.2007

Ich habe die Lösung des Problems gefunden, zumindest nehme ich das an. Es liegt am RAID-Controller. Da sich diese Werte , Siehe so unterscheiden, ...

10

Kommentare

Netzwerkauslastunggelöst

Erstellt am 22.06.2007

So, ich hab mal etwas weiter getestet und bin zu dem Resultat gekommen, das es am RAID5 liegen muss. Da ich von der Systemplatte ...

10

Kommentare

Netzwerkauslastunggelöst

Erstellt am 21.06.2007

Auto Sensing ist jetzt wieder eingeschaltet, ich habe auch alle anderen Einstellungen ausgetestet. Dabei habt man ja auch eine Übertragungsrate von 100 Mbit/sec, bei ...

10

Kommentare

Netzwerkauslastunggelöst

Erstellt am 21.06.2007

Hallo Der Screenshot ist von einer Win XP- Maschiene ber der gerade solche besagte(große) Datei auf den Server kopiert wird. Die Programme gehören dann ...

10

Kommentare