Mitglied: annnew
annnew
Ein kleines Wunder wird nach und nach sichtbar:
Futro s700 externer Brenner in RDP-Sitzung nicht nutzbar
Hallo, wir setzen in der Firma Futro s700 eLux Thin Clients ein, mit denen ich bisher auch zufrieden bin. Ich kann einen externen CD-Brenner (Samsung
6 Kommentare
0
4792
0
Erfordern PoE Steckplätze zwingend ein stromabnehmendes Endgerät?Gelöst
Hallo, Wir haben einen Switch, der zur Hälfte normale, zur Hälfte PoE-Steckplätze bietet. Da meine nicht-poe-Steckplätze aber alle schon belegt sind und ich dringend einen
2 Kommentare
0
3489
0
MS InfoPath 2007 druckt nicht
Hallo, Wir haben einen Terminalserver mit Server 2008 64bit mit Microsoft Office 2007 im Einsatz. Wir erstellen mit InfoPath Formulare, die nicht ausgedruckt werden können.
6 Kommentare
0
4439
0
Kann keine Bilder auf Server 2008 druckenGelöst
Hallo, wir haben auf einem Windows Terminalserver (BS Server 2008, 64bit) das Problem, dass wir keine Fotos drucken können. Es gibt die Möglichkeit, Fotos mit
2 Kommentare
0
8862
0
Inhalte aus Companyweb verschwunden
Hallo, Bei uns auf dem Server sind auf einmal jegliche Ankündigungen aus dem Companyweb verschwunden. Kalendereinträge und sonstige Dokumente sind noch verfügbar. Es betrifft nur
2 Kommentare
0
3988
0
Fehlerhafte Formatierung von Emails in Outlook 2007
Ich habe in unserer Firma seit gesten urplötzlich das Problem, dass in E-mails, die im HTML-Format verschickt werden, keine Umlaute angezeigt und unnötige Leerzeilen eingebaut
3 Kommentare
0
7357
0
Wie kann der Zugriff auf Gruppenrichtlinien für Standard-User über Adminpasswort-Abfrage ermöglicht werden?Gelöst
Hintergrund dieser Notwendigkeit ist, dass ich für eine Fernwartung (zur Nachinstallation von notwendiger Software oder von Druckern) bestimmte Gruppenrichtlinien kurzzeitig außer Kraft setzen muss. Bei
14 Kommentare
0
12191
0
Sicherheit von Notebooks - teilweise oder vollständig USB-Ports und CD-Laufwerke unter Windows 7 sperren
Im Internet habe ich einige Tools gefunden, die aber entweder Geld kosten oder leider nicht funktionierten. Also habe ich mich eingehender mit den Gruppenrichtlinien beschäftigt
11 Kommentare
1
15805
1
Englische Postfachbezeichnungen in Exchange 2007 beim Einrichten eines zweiten Kontos
Auf einem neuen Server wurde Microsoft Exchange 2007 eingerichtet. Bei der Konfiguration der einzelnen User-Outlook Postfächer habe ich nicht zuerst die Exchange-Konten, sondern zunächst die
3 Kommentare
0
4359
0
Probleme mit Windows Update - Wo kann ich Proxy Einstellungen ohne Internet Explorer hinterlegen?Gelöst
Der Hintergrund: Wir hängen hinter einem Proxy ohne Athentifizierung. Die zur Verfügung gestellten Notebooks (Win 7 Prof.) sollen sich ausschließlich per VPN zu unserem Server
3 Kommentare
0
12488
0