Mitglied: anraubern
anraubern
Ich freue mich auf euer Feedback
ISA 2006 - HTTPS Webseite veröffentlichen und Zertifikat hat keine Pfad mehr!?
Hallo zusammen, Ich stehe vor folgendem (für mich eigenartigen) Problem: Über einen ISA 2006 std. soll ich eine Webseite per https veröffentlichen. Soweit, sogut. Auf
2 Kommentare
0
4277
0
Sharepoint 2007 - In Liste zählen
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Sharepoint 2007 mit einem Berechneten Feld Werte in einer Spalte zu zählen? Als Beispiel: Ich habe eine Liste
Hinzufügen
0
5707
0
Mit SQL in einem Record zählenGelöst
Hallo zusammen, seit Tagen grübel eich über ein Problem. Auch bei Google konnte ich nicht passendes finden. Vielleicht hat ja von Euch jemand die passende
2 Kommentare
0
3876
0
Linked Server von MySQL nach MS SQL?
Hallo zusammen, Ich stehe vor dem folgenden Problem: Ich möchte mittels einem Trigger (AFTER INSERT) von MySQL Daten zu einem MS SQL Server übertragen. Nun
Hinzufügen
0
3985
0
Server 2008 kritischer Fehler und permanenter NeustartGelöst
Hallo zusammen, seit nunmehr 2 Tagen kämpfe ich mit meinem Server. Bis jetzt ist er immer der Gewinner :-( Vielleicht könnte ihr mir einen Tipp
1 Kommentar
0
9191
0
OWA 2007 zeigt versteckte Freigaben - By design !?
Hallo zusammen, gestern musste ich mit erschrecken feststellen, das Outlook Web Access 2007 beim Fiele Direct Access auch fleissig versteckte Freigaben mit anzeigt. Einzig die
Hinzufügen
0
3253
0
PC Reboot über MAC-Adresse
Hallo zusammen, vielleicht eine Frage, welche schon oft diskutiert wurde - habe allerdings nichts dazu gefunden Ich bin auf der Suche nach einem Tool oder
5 Kommentare
0
8554
0
ISA 2006 Firewallregel auf Computernamen basierend
Hallo zusammen, nach langem Suchen und experimentieren (beides Erfolglos) hoffe ich das hier jemand eine Lösung für mich hat. Gibt es eine Möglickeit bei ISA
Hinzufügen
0
3127
0
WSUS 3.0 auf Windows Server 2008 x64Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Lösung (oder eine Idee). Folgendes Problem: Auf einem Windows Server 2008 x64 wollte ich WSUS 3.0 installieren. Lt.
4 Kommentare
0
8657
0