Mitglied: apollondd
apollondd
Ich freue mich auf euer Feedback
USB 2.0 Treiber Windows 7 pro 64 bit für -hp250G6
Hallo, gleich zu Beginn soetwas wie das Folgende habe ich bisher noch nie erlebt Zunächst die technischen Daten: Laptop HP250G6 Intel Celeron CPU N3350 4
13 Kommentare
0
4614
0
Fritzfax von mehreren Nutzern unter Windows xp verwenden??????
Hallo, ich habe Fritzfax auf einem Windows XP pro PC installiert und es klappt Empfangen und Versenden ohne Probleme. Habe inzwischen einen Neuen Nutzer hinzugefügt.
2 Kommentare
0
2929
0
Kein vollständiger Ausdruck von mehrseitigen pdf Dokumenten möglich
Hi, beim Ausdruck von normalen mehrseitigen PDF Dateien passiert folgendesdie erste Seite wird noch gedruckt auf der zweiten steh undefinierbarer Fehler. Was kann das sein?
4 Kommentare
0
8543
0
Systemfestplatte (Windows XP Home) in fremden PC starten
Hallo, das Problem ist folgendes bei einem alten PC mit Windows XP Home ist das Mainboard defekt nun wollte ich die Festplatte in ein anderes
7 Kommentare
0
31081
0
Serverinstallation sinnvoll?
Hallo, wir haben 20 PC Arbeitsplätze im Haus verteilt davon sind ca. 12 PC öffters an. Bis vorige Woche lief bei uns alles über einen
16 Kommentare
0
4234
0
Suche passendes VDSL Gerät für Speedport W721V
Hi,ich möchte mir ein Netzwerk aufbauen das sich über mehrere Räume bzw. Ebenen verteilt. Der Hauptanschluss befindet sich in der 1.Etage VDSL 25 nun möchte
5 Kommentare
1
5343
0
Fritz!Box 7270 Wlan Probleme
Hi, habe Probleme beim Einrichten einer WLAN Verbindung unter Windows XP zwischen der Fritz!Box 7270 und einem ganz normalen WLAN Stick 54 mbit. Angezeigt werden
12 Kommentare
2
11526
0
Vista Home Premium Start ungewöhnlich langsam....
Hi, beim Start eines neugekauften PC mit Vista Home Premium mit einem Quad Prozessor bleibt beim PC start nach der Anzeige Betriebssystem der Bildschirm dunkel
7 Kommentare
0
6733
0
perönliche Daten auf dem Desktop
Hi, wir haben vor auf dem Desktop (z.B. unten rechts) idividuelle Daten wie ip Adresse, Inventarnummer ,PC Name, Betriebssystem u.s.w. anzulegen. Wie kann man das
6 Kommentare
0
4067
1
IP Adressen- Liste in eigenen Netzwerk
Hallo, ich hätte gern mal erfahren ob es möglich ist alle IP Adressen in einem Netzwerk aufgelistet zu bekommen bzw. eine Info welche IP in
4 Kommentare
0
36181
0
Windows XP und Windows 98 Multiboot defekt
Hi, nach dem Einrichten der Windows XP und Windows 98 Multibootfunktion fährt der PC nicht mehr hoch gibt s eine Möglichkeit ohne Neuinstallation diesen Fehler
5 Kommentare
0
4701
0
PC im Netzwerk für Internet sperren bzw. konfigurieren vom Server aus......
Hi, ich komme gleich zu meinem Problem wir haben in unserem Netzwerk einen PC mitlaufen der eine I-Netverbindung hat nun suche ich nach einer Möglichkeit
1 Kommentar
0
6631
0
Internet Explorer (6 oder 7) öffnet den Popup für Onlinebanking nicht
Hi, mein Problem ist etwas ausgefallen ( vieleicht auch nicht) Um beim Onlinebanking bei der NORISBANK mitzumischen benötigt ein Bekannter das Internet nach der Eingaben
7 Kommentare
0
6893
0