Mitglied: apostata
apostata
Ich freue mich auf euer Feedback
Speedport W502V plötzlich kein Internet mehr
Seit heute plagt mich ein merkwürdiges Problem am DSL - Anschluss: Der Laptop (XP Prof) hängt über Kabel am Router (Speedport W502V), plötzlich sind keine
4 Kommentare
0
12211
0
In welchem Registry-Schluessel stehen Netzlaufwerke?
Hallo! maine Frage steht ja schon oben (In welchem Registry-Schluessel sind die Netzlaufwerke gelistet?) Hab schon ewig rumgesucht, aber nix gefunden:(
6 Kommentare
0
113870
0
Netzlaufwerk verbinden trotz Benutzerwechsel
Hallo! ich habe eine Frage bezüglich Netzlaufwerken: Innerhalb eines Programmes sollen die Windows- benutzer gewechselt werden. Dabei soll auch immer ein Netzlaufwerk verbunden sein. Sobald
4 Kommentare
0
4883
0
Backupserver einrichten
Hallo, habe ein kleines Prob.: Habe zwei Server, einer davon ist der Domänencontroller, der andere soll Backupserver werden. Die Domäne ist eingerichtet, alles o.k., aber
1 Kommentar
0
5672
0
Wie kann ich im gpedit.msc Einstellungen Userabhängig festlegen?
Hallo! Habe gehört das man die Einstellungen im gpedit auch Userspezifisch festlegen kann. Wie funktioniert das?
2 Kommentare
0
7644
0
Eingeschränten Benutzer einrichten
Hallo! Stehe gerade vor einem kleinen Problem: ich will einen User einrichten, der nur in einem Programm arbeiten kann, d.h. auf dem Desktop soll nur
12 Kommentare
0
4830
0