Mitglied: Araneus
Araneus
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook als VPN Hardwareclient missbrauchen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Notebook (mit 2 Netzwerkkarten) als VPN Hardwareclient zu missbrauchen? 2 Netze sind vorhanden: In Netzwerk1 sitzt ein Windows 2003
3 Kommentare
0
3108
0
E-Mail - Mit welcher IP wird gesendetGelöst
Hallo, ich habe eine wahrscheinlich recht banale Verständnisfrage, die mich dennoch interessiert :) Ich miete bei einem Webhoster einen Server mit einer Domain (z.b. www.beispiel.de)
5 Kommentare
0
3886
0
Probleme beim VPN Server einrichten - Windows 2003
Hallo liebe Administratoren :) Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Einrichten eines VPN Servers unter Windows Server 2003 und ich habe (glaube ich) schon
Hinzufügen
0
5080
0
Backup für kleines Unternehmen (ohne Bänder)
Hallo, ich mache mir zur Zeit ein paar Gedanken über unser Backup. Hintergrund: 10 Clients (Win xp/vista) 1 DELL Server RAID5 (Win Server 2003 /
6 Kommentare
0
6154
0
Win2003 AD TCP-IP FreigabeGelöst
Hallo, ich versuche gerade eine Datenbanksoftware "Act!7" von Sage von einem alten "server" (nun ja WinXP Rechner mit ein paar Freigaben) auf einen neuen Server
3 Kommentare
0
5056
0
Windows2003 AD - Schreibcache deaktivieren?
Hallo, ich habe auf einem Dell Server mit Raid5 (4*75GB) AD installiert. In der Ereignisanzeige (Verzeichnisdienst) steht nun : "Der lokale Domänencontroller konnte die Software-basierte
1 Kommentar
0
8856
1
Windows Server 2008 oder Windows Server 2003?
Hallo Forum, ich arbeite mich gerade neu in die Thematik eines Windows Servers ein. In den nächsten Tagen sollte ich anfangen einen Server neu aufzusetzen,
5 Kommentare
0
4455
0
AD - eigene Partitionen für Protokoll- und Verzeichnisdatenbank?
Hallo liebe Administartoren :) ich bin dabei meinen ersten Server für eine kleine Domäne (ca.10 Nutzer) aufzusetzen. Server: Dell Poweredge 2900-III; Raid5 mit 4*75GB SAS
6 Kommentare
0
5381
0
Raid1 oder Raid5? (im Server für SQL CRM DC AD)
Hallo, wir wollen uns einen Server anschaffen, der folgende Aufgaben haben soll: ca.10 Benutzer - Windows Server (DC / AD / DHCP / DNS) -
3 Kommentare
0
6510
0
IP ändern - Neustart?
Hallo, ich nutze auf meinem Notebook Windows XP Pro und muss neuerdings nach einer Änderung der IP Adresse das System neu starten, bevor die Änderung
4 Kommentare
0
10332
0