Mitglied: Arielle1
Arielle1
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche im Dateiexplorer funktioniert nicht - Dateiexplorer stürzt ab
Hallo, ich habe einen Laptop mit WIN 10 Pro. Gebe ich im Dateiexplorer oben Rechts unter "SUCHE" einen Begriff ein, um nach einer Datei in
3 Kommentare
0
981
0
Browser kommt nicht mehr ins WWW unter WIN 10
Hallo, Ich habe WIN 10 Pro. Seit einigen Tagen kann ich mit verschiedenen Browsern (getestet Firefox, Chrome, Edge) nicht mehr ins Internet. Fehlermeldung (Firefox): Die
9 Kommentare
0
2439
0
Laptop mit Hotspot verbinden
Hallo, Ich habe ein HP EliteBook mit WIN 10 und wollte diese jetzt mit meinem Hotspot am Handy (iPhone) verbinden. Leider kommt die Meldung dass
3 Kommentare
0
3402
0
VPN - DNS-Leak Test wird nie bestanden - wie kann man das lösen?
Hallo, ich habe mir einen Account bei einem VPN Anbieter für ein Jahr gekauft. Ich stelle die Verbindung über OpenVPN her was einwandfrei klappt, allerdings
2 Kommentare
0
2328
0
Windows 10 wie NAS als Laufwerksbuchstabe im Dateiexplorer einbinden?
Wie kann ich unter Windows 10 Pro eine Verbindung zu meinem NAS im Netzwerk herstllen dass dieses direkt im Dateiexplorer als Laufwerk angezeigt wird? Ich
8 Kommentare
0
11616
0
Drucken aus Excel nicht mehr möglich - Es ist kein Drucker installiert - Domänendienst steht nicht zur Verfügung
Hallo, ich nutze WIN 7 Pro und Office 2013. Problem: Wenn ich aus Excel etwas ausdrucken will kommt folgende Fehlermeldung: "Es ist kein Drucker installiert"
1 Kommentar
0
4322
0
Intallation von iFunbox verlangt nach Änderung geschützter Registry Schlüssel - ist das O.K.?
Hallo, ich habe mir das Programm iFunbox installiert um auf ein iPhone zur Sicherung von Daten zugreifen zu können. Rechner ist mit WIN 7 Pro
4 Kommentare
0
3952
0
Noch eine Frage zu ddrescue und einer 1:1 Kopie
Ich habe bereits erfolgreich mit der Desinfec`t CD und dem darauf befindlichen Tool ddrescue (in den Expertentools) ganze Festplatten kopiert. Jedoch wenn ich "ganze Platte
9 Kommentare
0
4065
0
Kurze Frage zu ddrescueGelöst
Hallo, diesmal eine kurze Frage ^^ Habe mit ddrescue (Das Tool ddrescue in den Expertentools der Desinfec`t CD) eine ganze Festplatte kopiert. Diese liegt nun
6 Kommentare
0
2445
0
Festplatte geklont dennoch weniger Daten wie auf der Originalplatte vorhanden.
Hallo, habe mit der Desinfect CD mit dem Programm ddrescue in den Expertentools eine Kopie einer Festplatte (160GB) auf eine externe Festplatte geschrieben - wollte
4 Kommentare
0
2094
0
CrystalDisk sagt Vorsich auf Grund schwebender SektorenGelöst
Hallo, hab über meine externe Festplatte mal CrystalDisk laufen lassen. Ergebnis: Vorischt! C5 - gelb - schwebende Sektoren - aktuelle 100 - schlechte 100 -
6 Kommentare
0
11329
0
WIN XP bleibt beim Windowslogo am Startbildschirm hängen - kann da jemand weiterhelfen?Gelöst
Hallo, leider bleibt seit gestern mein WIN XP (Pro) beim Starten beim Windowslogo hängen und ich komme nicht mehr zur Kennworteingabe der Benutzer. Will ich
107 Kommentare
1
12284
0
TestDisk - Frage und Hilfe zur Datenrettung mit TestDisk
Hallo, ich habe eine externe 1,5 TB Festplatte die am PC folgende Fehlermeldung verursacht: "Der Datenträger im Laufwerk F: ist nicht formatiert soll dieser nun
76 Kommentare
2
10808
0
Ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt - BITTE um Hilfe - gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?
Hallo, kann mir hier evtl. jemand helfen? Ich habe eine externe 1,5 TB Festplatte per USB bei einer WIN XP Installation am Rechner angeschlossen gehabt,
154 Kommentare
1
8077
0
Frage zu einem Netzwerk oder Domäne
Hallo, wir haben 3 Laptops die vorwiegend zuhause über den selben Router per WLAN oder unterwegs auch per WLAN ins Netz gehen, sowie einen Stand
10 Kommentare
0
3782
0
Netzwerkverbindung mit einem Netzwerklaufwerk unter XP Pro
Hallo, ich habe eine NAS System (Fujitsu Celvin Q700) erfolgreich eingerichtet. Das NAS hängt mit 2 weiteren PC direkt an einem WLAN Router (FritzBox). Ich
8 Kommentare
0
4959
0
Remote Desktop - Datensicherheit für den Desktop PC?
Hallo, ich muss seit kurzem meinen privaten PC für die Firma nutzen (was kein Problem darstellt) ich verbinde mich via Remote Desktop mit dem Firmenserver.
24 Kommentare
0
17852
0