Mitglied: ariovist8
ariovist8
Ich freue mich auf euer Feedback
XP Explorer Schaltflächen weg!?
habe plötzlich folgendes Problem: Windows XP SP3 - Explorer Öffne ich ein Verzeichniss das auf meinem Desktop liegt, startet der Explorer und zeigt oben wie
4 Kommentare
0
4928
1
Externe Festplatte Daten beschädigtGelöst
Halloen Leute, meine externe Festplatte funzt nicht mehr. Sie hat 2 Partitionen, die eine davon zeigt nur noch viele Ordner mit seltsamen Buchstaben und Symbolen,
4 Kommentare
0
4889
0
IP-Adresse feststellenGelöst
Hallo Leute, hab da mal wieder ne Frage: Ich habe hier einen Industrie-PC der in eine Maschine eingebaut ist. Der IPC kann nun an ein
9 Kommentare
1
7645
0
InternetüberwachungGelöst
suche freeware mit der ich die Internettätigkeit meiner Kinder überwachen kann. Also am besten ein Programm das ich auf meinem PC installiere und über mein
Hinzufügen
0
3482
0
Laptop startet nicht nach Netz einGelöst
Hallo Leute, besitze ein schon etwas in die Jahre gekommenen Laptop Siemens Lifebook E4010. Vor einer Woche ca. lies sich der Laptop einfach nicht mehr
2 Kommentare
0
7024
0
VNCServer-Viewer frei verwendbar?Gelöst
Hallo Leute, bin im Maschinenbau tätig. Unsere Maschinen werden von einem Industrie-PC gesteuert (OS=kein Windowsbetreiebssystem). Dieser kann optional an ein Kundennetzwerk angebunden werden. Der Kunde
3 Kommentare
0
9614
0
Kann Punkbuster nach Setup nicht finden VistaGelöst
Habe auf Laptop (Vista) BF2 + akt. Patch 1.41 - 1.50 installiert. Danach PB-Setup runtergeladen, Spiel BF2 hinzugefügt und ein PB-Update gestartet. Macht alles wie
6 Kommentare
1
6107
1
Internetverbindung bricht ständig abGelöst
Hallo Leute hab nun schon einige Jahre 1&1 mit fritzbox 7170 hat gut funktioniert bisher Vor einigen Wochen habe ich das Telefon von Telekom zu
10 Kommentare
1
16850
0
pimp my pcGelöst
Hall Leute, habe vor meinen, schon etwas in die Jahre gekommenen PC ein neues board bundle zu spendieren. Also Motherboard, Prozessor ,Arbeitsspeicher und Grafigkarte. ->Festplatte
9 Kommentare
0
4871
1
Probleme 1und1 emailGelöst
Hallo Leute, bin jetz schon 1 Jahr bei 1und1 und ärgere mich jedes mal wenn ich eine Aktion im email bereich starte, da das email
3 Kommentare
0
8441
0
Neuer Bildschirm (TFT) BF2 startet nicht mehr aaaarrrrgggghhhh!Gelöst
Hab nene neuen Bildschirm, jetz Samsung Syncmaster 940N (Einstellung: 1024x, 60Hz). Jetzt läuft mein BF2 spiel nicht mehr. WWAARRUUMM?? Was muss ich machen. Hab schon
2 Kommentare
0
7747
1
TFT dunkel falsche EinstellungGelöst
Hallo Leute, kann mir ma bitte schnell einer Helfen??? Hab mir nen Samsung 940N (TFT) gekauft angeschlossen und dummerweise mit den Einstellungen gespielt. Hab nun
3 Kommentare
0
5324
1
ram speicher bezeichnungGelöst
hallo ihr da, was bedeutet eingentlich die bezeichnung auf den ram´s z.B. SDU 03264C3B21MT - 75 256MB-DDR-PC2100 oder 256MB-DDR-266Mhz -CL2 PC2100U 20330 Auf was muss
3 Kommentare
0
11794
0
DSL über NetzwerkGelöst
hallo leute, krieg mein dsl modem über netzwerk nich in gang kann ´doch nich so schwer sein. Also PC mit anschluss dsl-modem. an diesen PC
4 Kommentare
0
4912
0
über netzwerk und dsl ins internetGelöst
Hallo leute, kann mir bitte mal jemand ne kurze anleitung geben. Benutze Rechner XP dessen zugang ins internet geht über ADSL-modem (AOL). kann ich jetz
4 Kommentare
0
4621
0
xp im Internet langsam nach neuinstallationGelöst
hi Leute habs jetz geschaft xp neu zu installieren: ->XP, 4in 1, acer adsl, AOL9.0,nvidia(grad dabei) jetz is die kiste recht langsam besonders im internet
1 Kommentar
0
8289
0
XP Product Key geht nichtGelöst
Ich habe meine Festplatte gelöscht, danach folgte eine XP Neuinstallation. Nun stecke ich im XP Setup beim Punkt: "Produkt Key" fest => mein Key soll
16 Kommentare
0
34251
1
bios update fehlgeschlagenGelöst
hallo Leute hab nun endlich meinen rechner platt gemacht. Und weil ich schon mal dabei war hab ich das bios (asusboard A7v8x) gleich mit upgedated.
11 Kommentare
0
7763
1
Win XP ruckelt, stocktGelöst
hab seit 3-4 Monaten ein ziemliches Problem mit meiner Kiste. Schon bei Hochfahren wenn der Desktop schon da ist, rattert die Kiste ewig bis sie
10 Kommentare
0
14023
1