Mitglied: Arthuro
Arthuro
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2008 entfernen und 2008R2 hinzufügen
Hallo Zusammen, folgendes vorgehen, SBS2008 soll abgelöst werden und ein neuer Server mit 2008 R2 soll DC,DNS,DHCP usw werden. Der SBS soll weg, wie wäre
4 Kommentare
0
3879
0
Symantec Backup Exec 12.5 - Versendet keine Emails
Guten Morgen, System: SBS2008 Symantec Backup Exec 12.5 + Alle verfügbaren Updates mein problem ist zurzeit das ich bei einer Version keine Backupmeldungen bekomme. Es
5 Kommentare
0
11576
0
Firefox Popupblocker deaktivieren per Registry
Guten Tag, gibt es da einen Registry Key um dies zu Deaktivieren ? Problem ist User sind zu doof auf Popupserlauben zu klicken und jeden
4 Kommentare
0
13070
0
Gruppenrichtlinie - Dateien speichern unterbinden - SBS2008
Guten Tag, ich möchte per Gruppenrichtlinie den User verbieten Sachen auf dem Desktop,Eigene Dateien und auf der Festplatte abzuspeichern. Gibt es da eine Richtlinie womit
5 Kommentare
1
7520
0
SBS 2008 - Lizenzen hinzufügenGelöst
Guten Tag, Ich habe einen SBS Std. 2008 Server inkl. 5 Clients , OSB,. Zusätzlich habe ich 5 User STD Cals. Kann ich die 5
1 Kommentar
0
11318
0
Trend Micro ServerProtect installierenGelöst
Guten Tag, Mein Problem ist das ich auf einem Windows Server 2008 (32 Bit) TrendMicro ServerProtect nicht installiert bekomme. Meine Vorgehensweise: TrendMicro ServerProtect Management Console
12 Kommentare
0
17384
0
Outlook 2007 - Desktopbenachrichtigung per GPO deaktivieren - Funktioniert nicht
Guten Tag, Habe ein Problem, Template Office 2007 installiert. Als Vorlage in gpedit hinzugefügt und alle Punkte unter Desktopbenachrichtigung deaktiviert auch den Punkt vor der
2 Kommentare
0
8451
0
Outlook 2007 - Desktopbenachrichtigung per GPO deaktivierenGelöst
Guten Tag, Wie kann ich per GPO(Gruppenrichtlinie) die Transparenz und die Desktopbenachrichtigung deaktivieren ? Gibt es da was ? Danke Gruß Arthuro
2 Kommentare
0
11152
0
Igel Thin Client - SetupGelöst
Guten Tag, Weiß jemand mit welcher Taste ich in das Setup Menü des Igel Clients komme ? Zurzeit kommt immer das Windows Anmeldefenster, aber ich
8 Kommentare
0
48951
0
Kennwort in einer Domäne ändern ? Richtlinien ?Gelöst
Guten Tag, Habe ein kleines Problem, wenn an einem Client in dieser Domäne das Passwort abläuft nimmt er das nicht an, obwohl man alle Richtlinien
1 Kommentar
0
5314
1
WDS - SysprepGelöst
Guten Tag, WDS läuft auf einem Windows Server 2008. Habe ein XP Image mit Sysprep erstellt und in WDS eingebunden. Nun möchte ich das Image
5 Kommentare
0
9363
2
Per Batch in ein Textdokument schreibenGelöstGeschlossen
Guten Tag, Ich habe eine Test1.bat dort steht drine: echo off echo Bitte geben Sie den SourceNamen ein? %test% LogParser file:Query.sql -xsllink:Table.xsl start Output.xml PAUSE
23 Kommentare
0
6419
0