Mitglied: Atari800XL
Atari800XL
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche webbasierte Lagerverwaltung (ERP)
Hallo Ihr. Ich benötige eine webbasierte Lagerverwaltung. Dort sollen die Lagerbestände einsehbar sein und die Kollegen sollen Materialien ausbuchen können, wenn sie was rausnehmen. Eigentlich
10 Kommentare
0
13118
0
Programm zur Standortbestimmung der Hardware
Hallo Ihr ! Ich suche ein Programm, in dem ich eine Bilddatei laden kann, die den Grundriss der Firma darstellt. In dem Programm will ich
2 Kommentare
0
1696
0
Suche ein Programm zum einfachen erstellen eines Menüs das als Autostart kommt und mit Gamepad zu steuern ist
Ich will einen alten Dachboden-PC reaktivieren. Ich habe vor die Kiste in eine Multi-Gaming-Konsole umzustricken. Es sollen div.8-BIT Emus laufen (Atari 800xl, C64 etc.) Wie
2 Kommentare
0
2892
0
Energieoptionen im Administratorenaccount für Gast-Nutzer über .bat Datei ändernGelöst
Eine Firma (Verkauf von PCs) möchte in der Ausstellung folgendes auf allen "Ausstellern" machen: 1. Eine Video-Demo soll ablaufen 2. Der Bildschirmschoner soll inaktiv sein
2 Kommentare
1
6705
0
Software zur Postleitzahlensuche für EuropaGelöst
Hallo ! Ich benötige für einen Kunden eine Software über die Postleitzahlen für Europa gesucht werden können und über Eingabe der PLZ der entsprechende Ort
2 Kommentare
0
5453
0
Windows startet stetig neu (Systemfehler nach Neustart?!)Gelöst
Hallo Ihrs Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem auf einigen Windows XP Stand-alone Rechnern Nach dem Herunterfahren lässt sich Windows XP nicht mehr
3 Kommentare
0
5848
0
Multimedia-Player über Proxy-Server laufen lassenGelöst
Hallo Ihr Ich habe folgendes Problem Der Internet-Zugang bei einer Firma sieht wie folgt aus: Feste IP am PC->Gateway->DNS-Server->Proxy-Server Der Internet-Zugang auf PC´s stellt kein
4 Kommentare
0
7086
0
Windows Vista Home Premium Markieren mehrerer Dateien nicht möglichGelöst
Hallo Ihrs Betreue einen PC mit Windows Vista Home Premium In manchen Verzeichnissen lassen sich nicht mehrere Dateien markieren Weder Shift-Maus oder Shift-Cursor noch STRG-A
3 Kommentare
0
5571
0
Benötige alternatives Betriebssystem für altes NotebookGelöst
Hallo Admins Ich habe ein altes Toshiba Notebook (Pentium II) nur hatte ich überlegt, dieses als "transportabelen mp3/mpg/avi-Player" zu verwenden. (Weitere Funktionen wie Internet, Office-Anwendungen
3 Kommentare
0
12483
0
Software für die PersonaleinsatzplanungGelöst
In dem Programm sollten dynamische Zeiten möglich sein, da die Arbeitszeiten z.T. sehr fliessend sind (Wenn eben möglich keine Lösung über Schichteinträge. Eingabe im Plan
Hinzufügen
0
6254
0