Mitglied: Ati
Ati
Ich weiß das ich nichts weiß

Sokrates
Ereignisprotokoll voll-kann nicht gelöscht werden da Desktop
Guten Morgen zusammen, erstmal "Sorry" für die Überschriftwußte aber nichts besseres. Nun zu meinem Problem. Als ich mich heute morgen angemeldet habe, konnte ich nicht
6 Kommentare
0
6415
0
Mein XP bootet nicht mehr
N´abend zusammen, wie in der Überschrift zu lesen, bootet mein Windows XP nicht mehr. Als ich heute nach längerer Zeit wieder an meinem Arbeitsplatz kam,
4 Kommentare
0
5430
0
Automatische Druckerinstallation und W98
Hallo zusammen, auf der Suche nach der Möglichkeit einen NEtzwerkdrucker automatisch per Logon-Script einzubinden bin ich auf folgenden Befehl gestossen: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n "\\Servername\Druckerfreigabe"
5 Kommentare
0
5161
0
Probleme mit Cisco Aironet 1200
Hallo zusammen, wir haben hier in der Firma einen Cisco Aironet 1200 Access Point bekommen. ieser funktioniert auch soweit ganz gut. Jetzt haben wir das
5 Kommentare
0
18601
0
Anwendung läuft in der Filiale sehr langsam
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem (es ist ähnlich wie mein letztes). Ich habe ja eine Anwendung in Access/VBA geschrieben. Diese Anwendung habe ich aufgeteilt
12 Kommentare
0
5806
0
Anwendung im Netzwerk wieder i.l.d. Tages immer langsamer
Guten Morgen, ich bin neu hier und weiß nicht ob mein Problem hier überhaupt richtig plaziert ist. Es handelt sich um folgendes. Ich habe eine
10 Kommentare
0
6301
0