Mitglied: atk691
atk691
Ich freue mich auf euer Feedback
Merkwürdiges Verhalten Freigabe und NTFS-Permissions
Hallo Zusammen Ich habe hier ein kleines Problem, bei dem mir die Logik fehlt ;-) Istzustand: Fileserver Windows 2012R2 mit einer sauberen ACL Struktur und
2 Kommentare
0
1509
0
Server Sicherung - Kopien limitiert ?
Hallo Zusammen, eigentlich Basics, aber ich finde keinen Grund / Lösung zu meinem Problem ;-) Also, ich habe hier einen Windows Server 2016 Essentials als
5 Kommentare
0
1175
1
Azure mit AD (on premise) verbinden - aber umgekehrt !
Hallo Zusammen ich melde mich heute mit einem Problem, an dem ich verzweifle ;-( Ich versuche es möglichst detailiert zu beschreiben: Ausgangslage ist ein vorhandenes
7 Kommentare
0
1975
0
Outlook 2016 - Autocomplete "verschwindet" nach 2-3h
Hallo Zusammen, habe bei einem Kunden ein sehr merkwürdiges Problem: Seine Autovervollständigungsliste im Outlook verschwindet nach 2-3h. Mittels MFCMAPI-tool habe Ich die Liste vor kurzem
Hinzufügen
0
4328
0
Beschädigte Lokale Profile durch Roamingprofile ?Gelöst
Hallo zusammen Seit einigen Wochen haben wir in der Firma zunehmend häufiger Probleme mit den Userprofilen (Rooming). Fehler: Der User gibt sein login ein, wartet
6 Kommentare
0
2691
0
Kontaktliste in Userpostfach importieren via PSGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste (Telefon), erstellt mittels Get-AdUser , soll in ein oder mehrere
41 Kommentare
0
24755
1
Dynamische Verteilergruppe mit dummysGelöst
Hallo, bereinige in meiner neuen Firma gerade das AD und den Exchange 2010. Habe hier eine besondere Situation, die mich verzweifeln lässt ;-) Die Firma
2 Kommentare
0
2480
0
Entscheidungshilfe gesucht: system center essentials
Hallo zusammen, kurz der "Ist-Zustand": mittleres Netzwerk mit 2 DC (2012), Exchange 2010, 2 Fileservern (2012) , 3 ESX 6- Server (27 Windows + Debian
11 Kommentare
0
3530
0
GPO: Richtlinien überwachen auf VeränderungGelöst
Hallo zusammen, eventuell eine simple Frage, aber ich habe (villeicht gerade deswegen) keine Antwort gefunden. Folgender Fall: heute ist unser Netzwerk nahezu zusammengebrochen aufgrund einer
2 Kommentare
0
2334
0