Mitglied: Atlantis
Atlantis
Ich freue mich auf euer Feedback
Backdoor nibu.l entfernen?
Hallo! Ich brauche Hilefe! Ich habe ein Backdoor nibu.l Virus und weiss nicht wie ich ihn wieder los werde. Kann mir jemand helfen? Und wo
3 Kommentare
0
9744
0
Worddokument als E-Mail senden??
Hallo! Kann mir jemand helfen? Benutze WIN XP und Word 2003 und möchte meine Dokumente gleich unter Word versenden. Ich kann zwar unter Datei -
1 Kommentar
0
5111
0
Internet auf ein PC verweigern???
Hallo! Ich habe eine Frage!! Ich habe einen Server win 2000 und möchte einen Client den Zugriff auf das Internet verweigern. Jedoch soll er sich
15 Kommentare
0
5215
0
Word auf Standard zurück stellen??
Hallo! Ich habe eine Frage!!! Kann man bei Word über Gruppenrichtlinien oder andere Möglichkeiten die Oberfläche immer so einstellen das sie bei einer Neuanmeldung oder
Hinzufügen
0
3653
0
BDC einrichten mit PDC???
Hallo! Ich habe eine Fage und brauche eure Hilfe :-) Ich habe einen Server wo Windows 2000 Server drauf installiert ist. Auf diesem ist alles
4 Kommentare
0
6357
0
Drive Image????
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich möchte Drive Image 2002 benutzen und das Image auf den Server ablegen und es mit Drive Image wieder einspielen
1 Kommentar
0
7261
0
Benutzer zum Administrator machen!!
Hallo! Wollte Fragen wie ich einen Benutzer zum Administrator machen kann. So das er auf alles ZUgriff hat halt wie ein Administrator. Verwende das Tool
4 Kommentare
0
12521
0
Festplatte ausblenden?????
Hallo! Ich möchte unter Windows 2000 die Festplatte lokal ausblenden. Gibt es dafür ein Tool oder andere bekannte Software?? Gruss Atlantis
5 Kommentare
0
12180
0
XP Home wiederherstellen?
Hallo!! Ich habe eine Frage. Ich habe bei meinem Rechner das Mainboard gewechselt. Möchte aber ohne das ganze Betriebsystem neu aufzusetzen den Rechner wieder in
1 Kommentar
0
3717
0
Desktop speichern verweigern??
Hallo ich habe eine Frage!!!! Ich möchte für die Benutzer das speichern auf dem Desktop verweigern oder besser wäre wenn das gespeicherte was auf den
6 Kommentare
0
7895
1
Festplatte verstecken???
Hallo ich habe eine Frage!! Gibt es ein Tool womit ich auf Win 2000 lokal die Festplatte verstecken kann. Sodas die Benutzer die sich Anmelden
9 Kommentare
1
79014
0
Netzwerkumgebung???
Hallo ich habe eine Frage!!!! Wenn ich unter Netzwerkumgebung schaue sehe ich alle anderen Computer die im Netz sind. Und ist das normal das ich
3 Kommentare
0
5288
0
Prozentberechnung mit Access??
Hallo ich habe eine Frage!!! Ich möchte zwei Felder in meiner Datenbank haben. z.B. einmal Betrag und einmal ein Feld wo ich eine Zahl eingebe
2 Kommentare
0
12832
0
Partitionieren von Win 2000 Server???
Hallo! Ich habe eine Frage!! Was kann ich zum Partitionieren von Windows 2000 Server oder 2003 Server verwenden ohne Datenverlust ??? Vom hören soll Partition
2 Kommentare
0
4754
0
Anmelden an: ?????
Habe eine Frage!!!! Ich möchte beim Neustarten beim Windows Anmeldefenster im Feld Anmelden an: die Dömäne ändern mit dem der User immer automatisch sich anmeldet.
3 Kommentare
0
4759
0
Taskleiste sperren???
Hallo!! Habe eine Frage. Kann man die Taskleiste für den User sperren, den Zugriff verweigern? Unter Windows 2000??? Hilfe!!
1 Kommentar
0
8209
0
Tool XPWinexit
Hallo!! Ich möchte gern das Tool XPWinexit einsetzen! Jedoch komm ich nicht zurecht damit. Habe es lokal als admin installiert und möchte Einstellung durchführen für
2 Kommentare
0
5078
0
Konzept Netzwerkstruktur???
Hallo! Ich weiss zwar nicht ob dieses zum Thema gehört aber fragen kann man ja. Ich will eine vorhandene Netzwerkstrukur ändern. Soll aber ein Konzept
1 Kommentar
0
5294
0
Herunterfahren von Clients
Hallo! Ich habe eine Frage! Wie kann ich über den Server die Clients herunterfahren und eine bestimmte Zeit festlegen? Oder brauche ich dafür ein Tool???
11 Kommentare
0
6597
0
Herunterfahren
Hallo! Habe eine Frage! Beim herunterfahren des PC steht immer das ich den Rechener ausschalten soll. Wie kann ich es so einstellen das er dieses
3 Kommentare
0
4904
0
Sambar Server 6.1
Hallo! Wollte mal fragen ob es den Sambar Server 6.1 auch als deutsche Version gibt? Oder eine anderen Webserver der gut ist? Danke!!
2 Kommentare
0
5528
0
Systemdiagnose Tool?
Hallo! Kann mir jemand ein Tool zu Systemdiagnose empfehelen das ich aber auch auf einer Diskette bekomme und auch von dort aus ausführen kann? Danke!!
1 Kommentar
0
7913
0
Druckertool?
Hallo! Habe eine Frage. Und zwar gibt es ein Druckertool womit man die Anzahl der Seiten für den User begrenzen kann? Ein Tool oder Software?
Hinzufügen
0
4197
0
Software auslesen
Hallo! Kann mir jemand ein Tool empfehlen womit ich bei einem Client die installierte Software rausbekomme? Vielleicht was man auch auf einer Diskette bekommt. Möchte
3 Kommentare
0
15427
1
Netzwerklaufwerk
Hallo! ich habe noch eine Frage! Ich möchte auf den Server ein Netzwerklaufwerk freigeben ca 20 GB. Und dort sollten ca 20 User drauf zugreifen.
10 Kommentare
0
6954
0
Verzeichnissgrösse ändern?
Hallo! Ich habe eine Frage! Gibt es eine möglichkeit die Verzeichnisse/Ordnergrösse nach belieben einzustellen? Sodas ich z.B. ein User ein Verzeichniss/Ordner mit 10MB zuweisen kann
7 Kommentare
0
4507
0
fehlerhafte Profile
Hallo! Ich habe mit den servergespeicherten Profilen ein Problem. Und zwar kommt es ab und zu vor das bei der Anmeldung der Clients ein Profil
6 Kommentare
0
4766
0