Mitglied: Atlanx
Atlanx
Ich freue mich auf euer Feedback
Jegliche Texteingabe in Textfelder führt zu "Keine Rückmeldung"
System: Win7 64Bit Ultimate Problem: Jegliche Eingabe von Text via Tastatur in Textfelder von Programmen (Avast, Sonos, Webbrowser, etc.) führt zu einem Einfrieren des Programms
8 Kommentare
0
1222
0
Kann nichts mehr im Webbrowser suchen ohne dass dieser einfriert
Ich kann meinen Webbrowser unter Win7 Pro nicht mehr benutzen. Sobald ich das erste Zeichen in das Suchfeld des Browsers (Firefox, Chrome, Opera) eintippe, friert
5 Kommentare
0
1092
0
Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. ESENT-Fehler -583
System: Win7 - 32Bit - Windows Home Premium Der Kryptografiedienst lässt sich nicht mehr herstellen. Alle paar Sekunden habe ich schreibt er mir eine Fehlermeldung
Hinzufügen
0
13206
0
Desktop nach Windows 7 Start nur schwarzGelöst
Hi, ich habe hier ein recht seltsames Problem. Der Rechner (Win7) fährt normal hoch bis zum Einlogdialog. Nach dem Einloggen und Umschalten auf den Desktop
7 Kommentare
0
9130
0
Zugriffsrechte für alle Dateien und Ordner für einen User setzen
Ich habe unter Win7 eine externe Festplatte angeschlossen. Leider hat Win7 dann bei jeder Aktion(löschen, verschieben etc.) nach Administrator-Rechten gefragt. Also hab ich erstmal versucht
1 Kommentar
0
2654
0
Wie ein Netzlaufwerk zu einem Administrativem Share einbinden (WinXP)
Ich würde gerne hier ein Netzlaufwerk auf meinem Rechner (XP) anlegen. Z: \\andererPC\c$ Auf dem anderen Rechner läuft auch XP. Wenn ich aber als User:
2 Kommentare
0
2620
0
Bildschirm bleibt schwarz und Windows bootet nicht hoch komplett
Ich habe hier eine WinXP Prof +SP3 Installation die nicht mehr komplett hochfährt. Eine Reparaturinstallation lässt sich leider nicht ausführen, da die InstallationsCD diese seltsamerweise
12 Kommentare
0
5743
0
Xbox 360 findet Windows Media Center Extender trotz deaktivierter Firewall nicht.
Die Xbox 360 findet den Windows Media Center Extender trotz deaktivierter Firewall einfach nicht. Die XBox hat aber eine korrekte IP im gleichen Netzwerk (192.168.0.100)
Hinzufügen
0
8000
0
Kann Datei nicht löschen weil Windows die Datei für einen Ordner hältGelöst
Irgendwie ist es beim Verschieben mit der Maus eines Lesezeichens in Firefox passiert, dass ein Lesezeichenordner als c:\x\ erstellt wurde. Dieser enthält ein Lesezeichen "pucca06.swf
15 Kommentare
1
22269
0
Acronis True Image Home 2009 klont Festplatte nicht
Ich würde gerne meine Notebookfestplatte auf eine andere Notebookfestplatte klonen die zu diesem Zweck in eine "Icy Box" eingebaut ist und per USB mit dem
2 Kommentare
0
8027
0
Windows plus E öffnet Explorer nicht mehr.
Die Tastenkombination Windows+E öffnet bei mir (WinXP-Pro SP2) seit kurzem den Explorer nicht mehr. Alle anderen Tastenkombinationen (zum Bsp: Windows+R) funktionieren aber ohne Probleme. Woran
8 Kommentare
0
6592
0
Netzwerk sehr langsam nach Update auf SP3
Ich habe gerade mein Laptop (WinXP Pro) von SP2 auf SP3 geupdatet. Jetzt dauert das Kopieren einer 100MB Datei von meinem anderem Computer (WinXP SP2)
2 Kommentare
0
7499
1
Kontextmenü öffnet verzögert
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem WinXP-SP2. Wenn ich das Kontextmenü einer Datei aufrufe muss ich bis zu 15 Sekunden warten, bis es sich
2 Kommentare
0
5743
0
Datei mit (Pipe-Zeichen) im Namen lässt sich nicht mehr löschen.
(System: WinXP SP2) Ich habe mit Firefox 2 eine Website auf der Festplatte gespeichert und dabei leider nicht bemerkt, dass sich im Namen der Webseite
19 Kommentare
0
10557
0