Mitglied: atomique
atomique
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2016 - Planung Mailboxdatenbanken bzw. Storage mit DAG
Hallo zusammen, :) ich bin momentan dabei eine Migration einer Exchange 2010 auf eine Exchange 2016-Umgebung durchzuführen. Leider ist meine Erfahrung noch nicht die, die
Hinzufügen
0
3669
1
Linux - SSL Private Key absichern
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe einen Server mit Apache, Seafile, XMPP-Server usw. und ich aktualisiere gerade mein SSL-Zertifikat. Da bspw. der XMPP-Server ein Zertifikat
5 Kommentare
0
1705
0
Mails landen trotz SPF, DKIM und DMARC im SPAM-Ordner von GMAIL und MS
Hallo zusammen, ich hab hier ein etwas dubioses Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen Mailserver (Exchange 2013) am Laufen, welcher auch soweit ganz gut
8 Kommentare
0
8496
0
SSL Zertifikate - Unklarheiten bei der PlanungGelöst
Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen zur Nutzung von SSL-Zertifikaten. Ich habe bereits einen Server mit Apache und SSL am laufen, im Zuge
11 Kommentare
0
1776
0
EFS Verschlüsselung aktiv - Deaktivieren nicht möglichGelöst
Guten Abend zusammen, ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich bin etwas ratlos was die Problematik angeht. Screenshots sind unten angehängt. Problem Wir haben
6 Kommentare
0
11623
1
Anmeldeskript über lokale Gruppenrichtlinie funktioniert nichtGelöst
Guten Abend zusammen, ich versuche gerade über ein Anmeldeskript Freigaben als Netzlaufwerke zu verbinden, habe aber ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht
15 Kommentare
0
10248
0
Apache 2.2 und SSL Probleme auf WebserverGelöst
Guten Abend zusammen! Es geht hier um meinen Webserver der unter Debian 7 und mit Apache 2.2 läuft. Um die Kommunikation abzusichern habe ich mich
16 Kommentare
0
3834
0
Passwort in conf speichern?Gelöst
Guten Tag zusammen! ich hab nur eine kleine Frage. Ich richte gerade ein mySQLBackup Skript ein (Debian 7, mySQL DB, automySQLBackup-Skript). Dieses möchte nun, dass
4 Kommentare
0
2122
0
Apache Server absichernGelöst
Guten Tag zusammen! ich beschäftige mich nun schon eine kleine Weile mit dem Thema Apache Webserver. Meine Testumgebung ist auf dem Stand Debian 7 und
6 Kommentare
0
2559
0