Mitglied: AyhanGunay
AyhanGunay
Ich freue mich auf euer Feedback
Router hinter DMZ platzierenGelöst
Hallo Freunde, habe mal eine Frage: Ich bin im besitz einer Standleitung mit 5 statischen IP. Die Standleitung kommt direkt in meine Sophos Firewall von
10 Kommentare
0
1659
2
VPN Routing zwischen Sophos XGS 2100 und Draytek 2762Gelöst
Hallo Zusammen, Habe meine Draytek 3910 gegen die Sophos XGS 2100 im Hauptgebäude getauscht. Inter V-Lan Routing geht alles über Layer 3 Switch von HP
12 Kommentare
0
2874
0
RIP oder OSPF Notwendig ?Gelöst
Hallo Zusammen, bitte verzeiht meine Frage, vielleicht ist es für alle selbstverständlich aber ich werde aus der Sache nicht schlau. Vielleicht denke ich zu kompliziert
15 Kommentare
0
2900
0
DHCP Server ? Lieber Router, Switch oder NAS
Hallo Zusammen, habe eine allgemeine Frage und bin offen und Dankbar für Ratschläge Ein mittelgroßer Heimnetz mit ca. 45 Clients Heimnetz wurde segmentiert und das
14 Kommentare
0
5979
0
Problem L3 Switch - DHCP Ip Bind MacGelöst
Hallo Freunde, bin seit Tagen am verzweifeln und komme nicht mehr weiter. Wie folgt ist mein Netzwerk aufgebaut Router: Draytek 3910 mit 3x VDSL Anschlüsse
5 Kommentare
0
1942
0
ACL Routing Problem am L3 SwitchGelöst
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem. Seit neuestem bin ich ein stolzer Besitzer eines L3 Switches. Soweit so gut und alles eingerichtet. Router Draytek 3910
2 Kommentare
0
1231
0