Mitglied: Azador
Azador
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckertreiber lassen sich nicht installieren
Hallo allerseits! Ich hab ein kleines Problem mit dem Einbinden eines Netzwerkdruckers. Wir haben einen neuen Drucker (HP CLJ3800dtn), der per Anmeldeskript bei jeder Benutzeranmeldung
Hinzufügen
0
4540
0
Servergespeicherte Profile - Dateien auf dem Desktop werden nicht gelöscht
Hallo allerseits! Ich lese mich jetzt schon seit Wochen durch dieses Forum, konnte aber noch keine Lösung zu meinem Problem finden. Unser System: Win2003 Server
3 Kommentare
0
19552
0
Liste aller WinXp Updates nach dem SP2?Gelöst
Hallo allerseits! Wir verwenden bei uns im Büro eine recht alte XP Prof. CD, auf der noch nicht einmal das SP2 drauf ist. Nun habe
5 Kommentare
0
5022
1
SMC Barricade 7008BR per remote rebooten?
Hallo allerseits! Haben schon seit einigen Jahren unseren SMC Barricade 7008BR als DSL-Router für unsere 6 PCs und sind eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Aber
4 Kommentare
0
5610
0
dns server für eigene url konfigurieren
Hallo! Ich würde gerne für unsere kleine Domäne ein Intranet einrichten, habe einen Apache auf dem Win 2003 Server installiert und möchte nun, dass die
3 Kommentare
0
6594
0
2. Exchange-Server - alle Kalendertermine doppelt!
Hallo allerseits! Danke erstmal für die Hilfe vor einigen Wochen zum Thema "Servermigration". Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich nur noch den Exchangeserver
Hinzufügen
0
4934
0
User-CAL = TS User-CAL?
Hi allerseits! Ich lese nun seit über einer Stunde etliche Beiträge zum Thema User-CALs hier auf administrator.de und dazu Knowledgebase-Artikel von MS, aber mittlerweile schwirrt
12 Kommentare
0
10377
0
Win2k nach ausführen von adprep weiterbetreiben?Gelöst
Hi allerseits! Unser Lehrstuhl steht vor dem Update vom alten Win2k Server auf unseren neuen Win2k3R2 Server. Ich hab mich auch soweit schon schlau gemacht,
2 Kommentare
0
4222
0