Mitglied: bacchus

bacchus

Ich freue mich auf euer Feedback

Nach XP installation 2 BootOptionen (Win2k und WinXP)

Frage am 11.11.2005 in Microsoft, Windows Installation

Hi Leute Im moment zweifle ich an meiner Intelligenz. Also ich habe echt nicht zum Erstenmal ein Compuer aufgesetzt. Zu meinem Problem. Ich habe einen

4276

Aufrufe

5

Kommentare

Abwesendheit info kommt 10mal am Tag!!!!*help*

Frage am 22.02.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hi Admins Mein Chef ist in den Ferien und nun kommt bei einem User im Netz ca. 10mal pro Tag das Mail das er in

3880

Aufrufe

5

Kommentare

von w2k kist per Remotedesktop auf eine anderw w2k kiste zugreifen

Frage am 25.02.2006 in Microsoft

Hi Admins Hapt ihr eine Idee wo man einen Remotedesktop-"server" sich holen kann, für w2k! Den der Client habe ich und es funktioniert auch aber

13592

Aufrufe

4

Kommentare

w2k remote runterfahren....!

Frage am 07.02.2005 in Microsoft

HI Admins Also ich habe ein Netzwerk mit w2k und wxp maschinen! Alle maschinen schalten sich in der nacht ein und lassen sich von usern

6709

Aufrufe

5

Kommentare

Windows Firewall entgültig ausschalten

Frage am 28.02.2005 in Windows Systemdateien, Microsoft

Hi admins Ich hab da so ein kleins problem mit der Windof FW. Bei uns Im Firmennetzewerk (es ist über das ganze land verteilt) haben

13854

Aufrufe

11

Kommentare

Zugriff verweigert, obwohl DC-Admin

Frage am 09.12.2004 in Netzwerke

Hi Leute Vieleicht könnt ihr mir helfen! Also ich möchte eine kleine bat-datei schreiben die von meinem Computer aus auf jeden Clienent zugreift und vom

8172

Aufrufe

4

Kommentare

Per Grupenrichtline einzelne ZugrifsRecht auf einzelne Schlüssel ändern bzw. verweigern

Frage am 30.11.2004 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Hi Leute Ich habe vor kurzem eine neue Grupenrichtline freigeschaltet bzw. auf dem DC hinzugefügt. Nun habe ich rausgefunden das ich dem System gewisse zugriffe

3914

Aufrufe

1

Kommentar

Im Active-Directory neue Gruppenrichtlinien vergeben

Frage am 29.11.2004 in Windows Server, Microsoft

Hi Leute Unsern Mitarbeitern und auch mir, gehen die BalloonTipps (Sprechblasen), die es seit dem SP2 ständig gibt. Gelinde gesagt auf die Nerven. Nun wollte

5258

Aufrufe

3

Kommentare

BalloonTipps verschwinden nicht troz Regstrie "Umschreibung"

Frage am 26.11.2004 in Windows Systemdateien, Microsoft

Hi Leute Also wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, ist es bei WinXP(Prof) nach dem SP2 üblich einen User zu infomieren wen Daten übers

5028

Aufrufe

4

Kommentare

Kann Datei-Typ nicht öffnen obwohl ich das richtig Programm habe!!!*heul*

Frage am 15.11.2004 in Microsoft

Hi Admins Also ich hab folgendes Problem, seit ich SP2 installiert habe kann ich die Datein nicht mehr die ich für die Programmierung unsers ERP-Systms

7789

Aufrufe

2

Kommentare

Benutzer kann sich nicht anmelden obschon er in der richtigen Gruppe ist!

Frage am 11.11.2004 in Netzwerkmanagement, Netzwerke

Hi Admins Also in unser Firma, haben bestimmte Gruppen numal bestimmte verknüpfugen auf dem Desktop die auf Verzeichnis auf dem Server zeigen. Diese Verzeichnise sind

4730

Aufrufe

3

Kommentare

Traffic umleiten

Frage am 26.04.2005 in Netzwerke, LAN, WAN, Wireless

Hi leute, Ich habe, da ein problem. Ich will den Traffic von einem unserser server über wachen und möchte des halb den ganzen traffic über

8053

Aufrufe

4

Kommentare