Mitglied: Backspace
Backspace
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Outbox-Synchronisierung
ich habe jetzt leider ein Problem mit der Synchronisierung des Outboxfolders (Outlook2003) mit dem entsprechenden Outboxfolder auf dem Exchangeserver2007. Sobald eine Mail versendet wird, wird
4 Kommentare
0
4030
0
Outlook - unable to open foldersGelöst
es geht um Outlook 2003 (>Exchangeserver) unter WinXP. Der "Inbox-Ordner" lässt sich nicht öffnen, alle anderen Ordner öffnen sich problemlos. Komischerweise lässt sich der "Inbox-Ordner"
3 Kommentare
0
3161
0
Firmware auslesen SCSI-Karte (kostenloses Programm gesucht)
ich bräuchte ein kostenloses Tool / Programm, mit dem ich die Firmware einer SCSI-Karte auslesen kann. Die eingebaute SCSI-Karte bietet leider keine Möglichkeit, beim Bootvorgang
6 Kommentare
0
3129
0
Medienwechsler nicht im Gerätemanager
neuen Server bei einem Kunden eingerichtet. Hardware: -Fujitsu Server-Quantum Superloader 3 Band-Wechsler Software: -SBS 2008 -Backup Exec 2010 -Fujitsu Server Treiber CD Im Gerätemanager wird
1 Kommentar
0
5068
0
UNIQUE über mehrere Spalten
ich versuche eine UNIQUE-Anweisung über mehrere Spalten (MySQL Tabelle) hinweg zustande zu bringen. Die Tabelle: Die UNIQUE-Anweisung: Jede Zeile (Kombination aus den Spalten "MARKE", "FARBE",
3 Kommentare
0
17800
0
.exe Dateiende Liste ?
gibt es evtl. eine umfangreiche Sammlung von .exe-Dateien, mit den entsprechenden Erklärungen auf Deutsch ? Von mir aus, auch in Buchform. Bin inzwischen seit 2
11 Kommentare
0
4974
1
Forschleife (Batch) nur letzte Wert wird ausgegebenGelöst
Zeile 3 (die zweite verschachtelte Forschleife) aus obigem Code: es wird jeweils nur der letzte Wert ausgegeben, alle anderen Werte werden durch den letzten überschrieben.
6 Kommentare
0
5375
0
Fsutil - in batchdatei einbinden
Sorry, ich schon wieder. Komm leider wieder nicht weiter: Mein Vorhaben: mit fsutil sollen einmal die lokalen Laufwerke und die entsprechenden freien Speicher ausgelesen werden.
7 Kommentare
0
5946
0
Psinfo, Ausgabe nur in Megabyte möglich?
Ist es möglich, die for-schleife so zu erweitern, dass ich als Ausgabeeinheit für die Festplattenkapazitäten nur "Megabyte" erhalte? Der Befehl psinfo -d volume gibt die
2 Kommentare
0
2854
0
2 Fragen zu BatchGelöst
folgende Probleme: 1.folgender Code gibt das Laufwerk mit dem entsprechenden freien Speicher in % aus. Ich versuche die Prozentzeichen durch "Nichts" ersetzen zu lassen (sollen
3 Kommentare
0
3543
0
Bestimmte Spalten ausgeben lassenGelöst
Hallo, versuche mit folgendem Code (batchdatei für Winsysteme) die 1. Spalte einer Tabelle auszulesen: Code: und versuche mit folgendem Code (batchdatei für Winsysteme) die 9.
6 Kommentare
0
5166
0
For Schleife in Shelldatei
Hallo zusammen, ich hatte eine Shelldatei geschrieben, welche mir die Laufwerke und den entsprechenden freien Speicher ausliest. Nun soll ich diese Shelldatei in ihrem Umfang
5 Kommentare
0
2582
0
Kompilierungsfehler in Microsoft VBScriptGelöst
Hallo, die folgende Codezeile sollte nur die "Fixed-Laufwerke" und den dazugehörigen freien Speicherplatz auslesen (also ohne USB, CD, Remote,): Das Problem ist, dass leider folgende
3 Kommentare
0
18597
0
Tabellen (MySQL) verknüpfen
habe erfolglos versucht zwei Tabellen (MySQL) über php zu verknüpfen: "INSERT INTO Tabelle1 SELECT * FROM Tabelle2 where Tabelle2.BB NOT IN (SELECT Tabelle1.BB FROM Tabelle1);
13 Kommentare
0
8398
0
Variablen werden nicht durch Werte ersetztGelöst
folgende Batchdatei: die Variablen "%%a, %%b, %%c, %%n" werden beim Ausführen (über PHP) leider genauso in die MySQL-Tabelle eingetragen und nicht durch die entsprechend ausgelesenen
16 Kommentare
0
4651
0
Shelldatei umschreiben zu batchdatei
ist es möglich ohne goßen Aufwand eine Shelldatei zu einer Batchdatei umzuschreiben ? Es geht darum: muß für ein heterogenes Serversystem mit Windows und Linux,
6 Kommentare
0
4784
0
Evt-Watch InstallationGelöst
ich soll das Tool "evt-Watch" installieren, habe damit aber meine Probleme. Das Tool kann Eventlogs auslesen, filtern und per Mail versenden. Habe bisher folgende Schritte
2 Kommentare
0
6469
0
Batchdatei und zip
das packen / zippen in der batchdatei funktioniert bei mir leider nicht. Vorgesehen ist folgendes:: Der Ordnerinhalt aus Ordner 1 soll gepackt/gezippt werden und in
8 Kommentare
0
19643
0
Diagnosetool Server (Festplattenspeicherausnutzung)
ich suche eine Diagnose-/Analysetool-Software für Server die folgendes kann: -aktuelle Anzeige der Speicherplatzausnutzung (Festplatten) von Ordner/Verzeichnisse, auch während eines Sicherungsjobs -soll automatisiert ablaufen können -Datenbankanbindung
2 Kommentare
0
2653
0
Reguläre Ausdrücke - Verkettung?Gelöst
Hallo, wie kann ich die folgenden drei Begriffe richtig miteinander verketten ? Es geht dabei darum, dass in einem Text / Mail nach einer Kombination
1 Kommentar
0
5486
0
Datevfehler - Probleme mit Backups
das Problem ist, dass alle Backupversuche eines Kundenservers scheitern, es werden unter anderem folgende Fehlermeldungen ausgegeben, fast ausschliesslich Datevfehler: Warnung: Teile von „\WINDVSW1\CONFIGDB\CENTRAL.006“ können nicht
6 Kommentare
0
8971
0
Sieve script
hab ein sievesvript geschrieben, daß dazu dient Mails zu filtern. Bis dahin alles o.k. Muß jetzt aber noch dafür sorgen, daß wenn der Server eines
3 Kommentare
0
3024
0
Backupprogramme (bekannte Programmspezifische Schwächen)?
ich mache zur Zeit ein Praktikum (Fachinformatik-Umschulung), und muß für verschiedene Server-Backupprogramme eine Dokumentation mit Stärken und Schwächen der entsprechenden Programme erstellen. Das meiste habe
2 Kommentare
0
3144
0