Mitglied: Bahatt1n
Bahatt1n
Ich freue mich auf euer Feedback
Speed halbiert trotz Hervorrander VerbindungGelöst
Guten Abend an alle :) Bis vor 2 wochen konnte ich mit meinem Laptop, mein Wlan mit Fullspeed nutzen, da der Router im Nachbarzimmer (2
2 Kommentare
0
3586
0
Kaspersky 7 mindert mein Internetspeed?!Gelöst
Früher hatte ich dieses Problem auch. Damals hatte ich Kaspersky 6 installiert gehabt. Nach der Installation fing meine INternetleitung an zu spinnen. Also wurde begrenzt.
2 Kommentare
0
5766
0
WLan Verbindung bricht alle 60 min ab Speedport W700VGelöst
Seit einer knappen Woche benutze ich meinen Wlan, da durch Renovieren meines Arbeitszimmers mein Schreibttisch so steht das mein 10 Meter Patchkabel nicht mehr aussreicht
5 Kommentare
0
19998
0
Access Point Wireless mit Router ConnectenGelöst
Unsere Gemeinde hat seit kurzem eine Internetanbindung von Arcor (DSL6000), Problem besteht aber darin das ca. 8-10 Mitarbeiter über WLan das Netznutzen möchten. Der Router
9 Kommentare
0
10541
0
Windows XP Standart Fonts wiederherstellen aber wie?Gelöst
Erstmal Halli Hallo :) Mein Anliegen ist das ich heute Abend mir ein Font Paket von 4000 Fonts gezogen und in den Fonts Ordner Installiert
3 Kommentare
0
17556
0
Windows XP prof. startet Neu nach jedem herrunterfahen ?!
Nach dem ich meine Platte formatiert und Windows XP SP 2 drauf installiert habe, funktionierte das System supper. Danach installierte ich einen Bugfix von winfuture.
17 Kommentare
0
9509
0