Mitglied: bahcidrom
bahcidrom
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Freigeben von Ordnern und Zugriff auf spezielle Ordnerinhalte
Hallo Feunde, Ich stehe vor einem Problem, dass sich seit zwei Tagen nicht zu lösen scheint. Ich versuche das Problem so gut wie nur möglich
5 Kommentare
0
3018
0
Windows 8 Nvidia Go 7400 Treiber
Hallo allesammt, wie schon oben beschriebne kann ich meine Nvidia Go 7400 Grafikkarte nicht unter Windows 8 installieren. Der aktuelle Treiber für Windows 7 funktiunert
10 Kommentare
2
4048
0
Externe Festplatte auf Fat32 umgestellt - jetzt alles weg!
Hallo Freunde hier im Forum, mir ist gerade etwas ganz blödes passiert. Wie schon erwaehnt habe ich meine Externe Festplatte ( Samsung 650GB ) mit
17 Kommentare
0
6329
0
Outlook 2010 unter Windows 7 zu langsam
Ich habe mir neuerdings Office 2010 besorgt und es mit voller neugier installiert. Alles laefft super bis auf Outlook 2010. Outlook 2010 ist unter Windows
9 Kommentare
0
32523
0
Seagate Barracuda 7200.11 wird erkannt aber kein zugriff!Gelöst
Auf einmal kann ich nicht mehr auf meine Seagate Barracuda zugreiffen. Die Wird zwar im Bios erkannt, ( kann aber wenn die Festplatte angeschlossen ist
10 Kommentare
0
12130
0
Wie kann ich das Internet für 4 PC teillen?
Hallo Freunde, Also ich will wie oben beschrieben eine Wohnung mit 4 Rechnern gerecht teilen. Also wir haben eine 8000er Verbindung und Jeder soll eine
4 Kommentare
0
3731
0
Das Image mit Acronis True Image 2009 als Versteckte-Festplatte
Hallo freunde, Ich würde gerne das Image mit Acronis True Image 2009 als Versteckte-Festplatte einstellen. Nur sehe ich keine Einstellungen unter ATI. Was meint ihr?
6 Kommentare
0
7176
1