Mitglied: bakrueger
bakrueger
Ich freue mich auf euer Feedback
EuroScript
Hallo Leute, vor etwa 13 jahren hat ein Kunde Euroscript zur Textverarbeitung verwendet. Er benötigt nun dringend eins dieser Dokumente ausgedruckt. Kennt vielleicht jemand einen
4 Kommentare
0
6632
0
Win XP Home lässt sich nicht aktivieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem PC wegen eines Defektes das Mainboard tauschen müssen. Natürlich startete Windows XP Home anschließend nicht
6 Kommentare
0
9630
0
Speedport W700V und Elsa ISDN Router parallel betreiben
Hallo Leute, ich stehe vor folgender Situation: Ein Büro mit drei Arbeitsplätzen, alle PC´s per LAN verbunden, alle PC´s greifen über LAN auf einen Drucker
3 Kommentare
0
5456
0
PCAnywhere - "Keine Verbindung zum Host" am nächste Tag
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Folgende Situation: Zwei PCs an unterschiedlichen Standorten, jeweils mit DSL-Flatrate im Netz. Beide Rechner laufen unter Win2K
4 Kommentare
0
5191
0
Terminalserver differenzierter Programmstart
Hallo Leute, ich habe da noch ein Problem: - Windows Server 2003 Standard mit 15 Clients, 10 davon als Terminalclient - drei der TS-Clients haben
2 Kommentare
0
3576
0
Terminalserver vs. Epson TM-T88II Bondrucker
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: - Windows Server 2003 Standard +mehrere Terminalclients - Drucker der Clients wurden alle auf dem Server installiert und den
4 Kommentare
0
10044
0
Zwei externe Netzwerke verbinden - HowTo?
Hallo Leute, ich glaube, ich muss hier etwas weiter ausholen, um Euch den Sachverhalt genau zu schildern. Also, folgende Situation: Standort A: - Windows 2k3
4 Kommentare
0
5182
0