Mitglied: baronmetternich
baronmetternich
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2019 kein Mail incoming
Wünsche einen recht entspannten Nachmittag! Ich habe in einer Testumgebung einen Server 2019 (GUI + DC) auf dem ich einen Exchange 2019 CU12 eingerichtet habe.
9 Kommentare
0
1686
0
Mailabfrage per Fernzugriff
Würde gerne per dyn.org bzw. feste IP von ausserhalb auf meinen Exchange-Server zugreifen aber nicht über den umständlichen VPN/Remote Weg. Gibt es eine einfachere Möglichkeit
1 Kommentar
0
2822
0
Exchange und Abwesenheitsnotiz
Habe einen 2003 SBS und Exchange läuft über SMTP Connector. Leider ist es mir nicht möglich, über die Benutzerkonten eine Abwesenheitsnotiz einzurichten bzw. diese funktioniert
3 Kommentare
0
5320
0
Fehlermeldung im Ergebnisprotokoll
einen wunderschönen! bin am verzweifeln! Im Protokoll wird alle 5min folgende Fehlermeldung angezeigt: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1054 Datum: 01.04.2004 Zeit: 13:46:37
2 Kommentare
0
11309
0
Fehlermeldung im Ereignisprotokoll mit der Kennung 1054
Im Ereignisprotokoll wird alle 5min folgende Fehlermedung angezeigt: "Der Domänecontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Unerwarteter Netzwerkfehler) Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen."
7 Kommentare
0
11793
0
Mein Win 2003 SBS Server wird bei den Clients unter Netzwerkumgebung nicht angezeigt.
Die anderen Clients werden komischerweise angezeigt. Die restlichen Funktionen laufen einwandfrei
3 Kommentare
0
4376
0
SMTP und PORT25
hallo! bin hier am rotieren! bekomme es nicht hin auf W2003SBS die E-Mail SMTP Empfangskonfiguration so einzustellen das der Emfang klappt. Irgendwie klappt das mit
3 Kommentare
0
4281
0
Problem mit fester IP
einen wunderschönen! Folgendes Problem: Habe über T-Online eine feste IP bekommen. Zwischen DSL-Modem und Server (W2003SBS 2 Netzwerkkarten) ist ein Router. DHCP ist am Router
4 Kommentare
0
4288
0