Mitglied: barthgoss
barthgoss
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Datein!
Hallo, ich soll demnächst die Buchhaltung für unseren kleinen Gemeinützige Verein übernehmen. Ich wurde gern das mit Excel machen aber ich habe keine Ahnung wie
6 Kommentare
0
5672
0
SmartSound Quicktracks Plugin
Hilfe, egal welche Anwendung ich versuche zu installieren, es geht immer der Windows Installer mit der Fehlermeldung auf: Kann Smartsound Quicktracks plugin.msi nicht finden. ich
Hinzufügen
0
6820
0
Netzlaufwerkpfad!
Hallo Leute ! Ich habe diverse Verzeichnisse auf einem Netzlaufwerk und ich möchte im Eigenschaften eines Verzeichnisses das komplete Pfad ( server\Freigabe etc ) sehen.
2 Kommentare
0
5125
0
Hyena ( Benutzeradmin )
Hallo, ich sollte demnächst mit Hyena arbeiten. Kennt jemand eine deutschsprachige Seite wo ich Hilfe für die Nutzung von Hyena finden kann? ( Benutzer anlegen,
11 Kommentare
0
9032
0
Windows XP (Komische Zeichnen im Browser)
Hallo Leute! ich benutze XP sp2 auf meinem Laptop. Wenn ich ins internet gehe, habe ich in der Adresse Leiste komische Zeichen wie ^^ und
6 Kommentare
0
4897
0
Job in Frankreich
Hallo Leute! Ich wohne zur Zeit in Deutschland (Hamburg) und ich würde gern in Frankreich (Paris) arbeiten. Hat jemand Erfahrung beim Jobsuche in Ausland bzw.
2 Kommentare
0
5661
0
Windows98 SE: Batch
Hallo Leute, ich habe wieder mal ein Problem. Ich würde gern über ein Batch ein Programm starten. Aber dies soll passieren nachdem den PC (Win98
21 Kommentare
0
5843
0
Novell 6.5 USB-Stick
Hallo Leute! ich habe folgendes Problem: ich habe einen Novell 6.5 Sp3 Server installiert und möchte die License aus einem USB-Stick lesen. Das USB-Stick wird
1 Kommentar
0
4558
0
Netzlaufwerk Verbindung
Hallo Leute, Ich will ein zugriff auf einem Netzlaufwerk einrichten. Draufhin habe ich den Befehl "net use" wie folgende benutzt: "net use X \\0.0.0.0.0\root /user:domaine\
2 Kommentare
0
5179
0
Pippen Toene /WindowsXP
Hallo liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. Beim Start von meinem PC (Betriebsystem WinXP pro) gibt mein PC ein Pipp Ton an und das gleiche
10 Kommentare
0
5039
0
Windows XP Benutzer definierte installation Image
Hallo, ich möchte Xp auf einem PC neu intallieren, einige Funtionen deaktievieren z.B eigene Datein, PapierKorb, usw und danach möchte ich davon eine Image siehen.
6 Kommentare
0
9045
0
Windows 2003 / Key verloren
Hilfe!!!!!!!!! Hallo, ich habe folgedens problem: nach der Installation von Windows 2003 Server, habe den Aufkleber wo der Key drauf ist verloren. Meine Frage ist,
2 Kommentare
0
12423
0
Windows XP beim herrunterfahren
Hilfe!!!! Windows XP startet sich immer wieder neu wenn ich ihn herrunterfahre Hat jemand eine kleine Lösung? Übrigens: Ich hab schon im BIOS das Power
8 Kommentare
0
5615
0
Windows 2003 Server Installation (Raid level 1 )
Nach der Installation von Windows 2003 Server (Raid 1 ), konnte ich nur eine Partition sehen. Die gespiegelte Palle wurde nicht mehr angezeigt. Ist das
8 Kommentare
0
14449
0