Mitglied: bartsimpson007
bartsimpson007
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear FVS318 Passwort - Konfiguration speichernGelöst
Hallo liebe Leser, bitte 'prügelt' nicht gleich auf mich wegen dem Titel des Beitrages ein. Ich weiß, dass der Versuch ein Passwort zu umgehen nicht
4 Kommentare
0
6334
0
Eingegebenen Wert aus Textfeld in Variable übergeben VCplusplusGelöst
Hallo, bin hier grad am verzweifeln an einer Aufgabe, bei der es mir peinlich ist, hier um Hilfe zu fragen. Also: Ich habe mit VC
3 Kommentare
0
7852
0
Brother HL 1870 und Crystal ReportsGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Brother Laserdrucker (HL 1870N). Ich versuche aus einer .NET - Applikation einen mit Crystal Reports erstellten Bericht zu
Hinzufügen
0
5802
0
lokalen ThinClient Drucker für Netzwerk freigebenGelöst
Hallo, ist es möglich an einem ThinClient einen Drucker lokal an LPT1 anzuschliessen und für das Netzwerk freizugeben? Drucker ist momentan lokal angeschlossen und auch
1 Kommentar
0
5875
0
Domäne per Batch-Datei ändern möglich?GelöstGeschlossen
Hallo, ist es möglich auf einem Client-PC (Win2k SP4) die Domäne per Batch - Datei zu ändern (bzw. löschen und neu eintragen)? Vielen Dank schonmal
6 Kommentare
0
12146
0
Visual Basic .Net und Windows NT
Hallo, ich habe mal eine Frage, die ich mir wenn ich die Möglichkeit zum Testen hätte, selber beantworten könnte: Sind unter Visual Basic .NET 2003
1 Kommentar
0
4354
0
Grafikkartentreiber
Hallo, ich bin mal wieder komplett ratlos. Ich musste bei uns in der Firma am Dienstag einen PC mit Win2k neu installieren. Leider habe ich
4 Kommentare
0
5800
0
.NET Framework Installation scheitertGelöst
Hallo, ich habe in VB .Net ein Programm entwickelt. Dieses wollte ich auf dem Zielrechner installieren (muss vorher noch .Net Framework drauf). Aber diese Installation
2 Kommentare
0
11899
0
SQL Server 2000 SP3 stürzt ab
Hallo, unser SQL Server stürzt regelmässig mit dem gleichen Fehler ab. Es ist ein SQL Server 2000 mit SP3 auf Win2000 Server. Folgende Meldung wird
1 Kommentar
0
5673
0
Schreibzugriff auf Access DB übers Internet
Hallo, ich soll ein Programm entwickeln, mit dem es möglich ist, Daten in eine Access Datenbank zu schreiben, von der ich nur den Internetpfad
5 Kommentare
0
5419
0
Windows Server 2003 und ablaufende Terminallizenzen
Hallo, bin neu hier und noch nicht so bewandert auf dem Server - Gebiet. Bei uns läuft ein Windows Server 2003. Alle, die sich an
25 Kommentare
0
16672
0