Mitglied: basement
basement
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit RPC over Http mit Pc die in der Domäne eingebunden sind
Hallo, ich habe das Problem, dass Notebooks die ganz normal in der Domäne eingebunden sind local funktionieren, wobei wenn diese Notebooks von extern per RCP
3 Kommentare
0
3093
0
Windows Mobile 2005 und SBS 2003 verbinden
Hallo, ich komm einfach nicht weiter, der exchange server läuft so weit internet sehr gut man kann auch von extern per owa drauf zugreifen, dies
2 Kommentare
0
4777
0
Exchange 2003 und Project 2003 auf einem Server
Hallo, ich würde gerne Exchange 2003 und MS Project Server 2003 auf einem Server laufen lassen. Ist dies möglich? Ich habe gehört, dass die Project
Hinzufügen
0
2888
0
Ruhezustand API kann nicht abschließen 2GB Ram
Hallo, wenn ich das Notebook in den Ruhezustand bringen möchte, kommt neuerdings die Fehlermeldung, dass nicht genug ressourcen zu verführgung stehen würden und die API
5 Kommentare
0
8332
0
Suche Windows Small Business Server Fachmann für einrichtung per Remote
Hallo, ich habe hier einen Server mit Small Business Laufen. Der Server läuft soweit und es wird auch drauf gearbeitet und möchte nur gerne SharePoint,
1 Kommentar
0
3450
0
Router für zwei Internetleitungen (Load Balance)
Hallo, wir ziehen gerade um und haben am neuen Standort zwei Internetleitungen eine 2Mbit Syncron und einmal eine 16Mbit asyncron. In anderen Bereichen setzen wir
2 Kommentare
0
5627
1